Zurück zur Liste
The Narrows of the Wave

The Narrows of the Wave

1.223 2

Heiner Möller


kostenloses Benutzerkonto, Schwerte

The Narrows of the Wave

Auf der Grenze von Utah nach Arizona liegen die North Coyote Buttes, ein von Wind geformtes Sandsteingebiet. Das Terrain ist so sensibel, dass aus ökologischen Gründen nur 10 Personen täglich Zutritt haben um z.B. die "Wave" zu besuchen. Hier habe ich nur einen kleinen Ausschnitt in Szene setzen wollen, mit einem abgebrochenen Ast als Vordergrund.

Kommentare 2

  • Katja Gfeller 18. November 2003, 22:25

    Hallo Heiner
    Die Strukturen in den Felsen sind ja einfach genial... und dazu noch die Farben... Mit dem Ast zusammen sieht man erst die Grössenverhältnisse.
    Viele Grüsse Katja
  • Michael Gillich 18. November 2003, 21:01

    Mal mit etwas "Holz"!
    Gute Arbeit!
    lg MIKE