Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alonso69


Basic Mitglied, Südtirol

The mystic hill

Vor allem im Winter kommt es häufig vor, dass die Landschaft unter dem Nebel verschwindet und nur dieser Hügel mit seinen Bäumen aus der Nebeldecke herausragt, wodurch er oft sehr mystisch wirkt.

Kommentare 3

  • Siegfried J 21. August 2014, 10:46

    Die magische Licht- und Farbstimmung dieser Landschaft hast du bestens eingefangen - Mein Daumen zeigt nach oben -

    Gruß
    Siggi
  • Lang Heinz 15. Mai 2014, 9:43

    Welch Kontrast - Klasse-Motiv. Gruss Heinz
  • Ich ohne Kamera 14. Mai 2014, 22:43

    Ein Ort, von dem ich mir tatsächlich nicht vorstellen konnte, dass er real so ist. Die Kulisse der schneebedeckten Berge im fast unwirklichen Kontrast zu dieser Blumenwiese ... das hat so eine Wahnsinnswirkung auf mich persönlich, dass dort fast alles möglich erscheint ... GlG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 289
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 14
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 800