Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andy Volant


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Andy Volant 23. April 2014, 19:45

    Nein, das ist der Hafen. Im Hafen badet man gewöhnlich nicht, weil da die Haie sind. :oP

    Ich habe auf der anderen Seite im Wasser geplantscht, im Meer.

    Tja, Paris. Ich hasse es, wenn die Erwartungen mich unter Druck setzen und am Ende nur Knipsbilder vom Eiffelturm herauskommen. Vielleicht sollte ich lieber nur ein Teleobjektiv mitnehmen und Tauben fotografieren, französische Tauben. Ach, mal schauen. Das wird schon irgendwie, es ist ja nur für einen Tag.
  • Lilelu 23. April 2014, 19:21

    sag bloss nicht... du hast dort gebadet :D

    bin gespannt was für bilder bringst du aus paris :)
    als ich dort war, war ich überwältigt von den eindrücken und konnte nicht viel fotografieren... :o/
  • Andy Volant 23. April 2014, 19:18

    Manchmal sind da sogar Haie!
    :o]
  • Lilelu 23. April 2014, 19:16

    Auf der Jagd nach Forelle ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Land & Leute
Klicks 298
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A800
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.6 mm
ISO 100