Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Sauerland


Free Mitglied, Marsberg

the most beautiful places of the southwest #2

Lower Calf Creek Falls, Utah, August 2007

EOS 400D / EF-S 10-22 USM / Polfilter

Kommentare 15

  • DeVo 6. Januar 2008, 23:31

    Erstaunlich, wie sich Bilder ähneln können, obwohl ein paar Tausend Kilometer und ein Ozean dazwischen liegen ...

    HG D.
  • Eckhard Klöckner 26. November 2007, 17:22

    Ein Gedicht, beneidenswert!
    Gruß Eckhard
  • Michael Stolz 25. November 2007, 14:06

    Eine ganz tolle Aufnahme! Den Ort kenne ich leider noch nicht und war aber auch schon sehr oft im Südwesten. Es gibt halt immer wieder etwas neues zu entdecken!
    LG Michael
  • Birgit Vogel 19. November 2007, 16:00

    Einfach schön, wie das Wasser dort aus dem Himmel zu fallen scheint - das scheint ein traumhaftes Fleckchen Erde zu sein, ein Grund mehr, noch einmal in den Südwesten zu wollen.
  • Reiner Boehme 18. November 2007, 12:47

    Du warst Du aber schon früh da, so ist alles bestens ausgeleuchtet.
    Wunderschöne Komposition, vor allem mit den zwei Steinen im Vordergrund.
  • Helmut Mauthner 18. November 2007, 11:43

    Tolles foto +++ ,lg helmut
  • Hardee 17. November 2007, 21:05

    Deine Aufnahmen sind ein wahrer Augenschmaus :-)
    lg Hardy
  • Indrani Novello 17. November 2007, 20:16

    Yep, da kann ich nur zustimmen - ist ein schönes Fleckchen dort.
  • Martina Bie. 16. November 2007, 20:21

    Ich war zu ner anderen Tageszeit dort, so dass die Sonne schon weg war, aber von seinem Reiz hatte der Wasserfall auch da nichts verloren.
    Deine Überblicksaufnahme ist sehr schön geworden; dazu fehlte mir einfach das weitere WW :-))).
    LG Martina
  • Albert Wirtz 16. November 2007, 19:14

    Wirklich eine der famosen Locations in Soputhwest. Auf dem größeren Stein verbrachte ich auch eine zeitlang und staunte. Die 10 mm kommen gut.
    Gruß
    Albert
  • B. Segler 16. November 2007, 17:54

    Klasse Foto, schöne Farben !
    Gr. Bernd
  • Anke Gehlhaar 16. November 2007, 16:19

    Diese Gegend ist schon atemberaubend und so wie du
    den Blickwinkel eingefangen hast, springt mich die Stimmung förmlich an. Der kleine Himmelausschnitt, das Grün rechts im Bild, ausgewogen in Formen und Farben.
  • KSTUDI 16. November 2007, 14:37

    Eine absolut geniale Aufnahme. Klasse...
    Gruß Kersten
  • Timeless-Pictures 16. November 2007, 13:49

    Machst Du eine kleine Serie. Wir haben unsere Zeit dort auch sehr genossen. Ich habe sogar versucht einige Shoots von unten zu machen. Habe mich unter den Fall gestellt und einige Shoots gemacht. War garnicht so einfach ohne die Gicht. Das Wasser kamm immer wieder auf mein Objektiv.

    VG Andre
  • Dirk Hondelmann 16. November 2007, 12:43

    Dieser gehört sicherlich dazu.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 2.214
Veröffentlicht
Lizenz