Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

The Morning After

Poems for Laila: The Morning After
http://de.youtube.com/watch?v=nO7yy5mWi90&feature=related

"Don't let me swallow my pride....
say I'm the one thats's for you...
love is not forever true..."

Auch live eine sehr empfehlenswerte Band!

Zum Bild: das zugrunde liegende Foto entstand so, daß mein Mann später meiner Mutter erzählte:"ich sitz abends am Computer und wundere mich auf einmal, wo Kitty ist, und suche, da steht sie im Stockfinsteren auf der Küchentreppe und FOTOGRAFIERT! Ich frage mich, was!"

Kommentare 15

  • Claus-Dieter Witt 15. Juni 2008, 18:20

    Der Ausflug ins Dunkle hat sich aber gelohnt. Sehr schöne (fast schon herbstliche) Farben. Sehr wenige, aber dafür tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Claus
  • HannaS. 13. Juni 2008, 19:54

    Wenig, sehr effekt- und wirkungsvoll fotografiert.
    Ich mag diese Bearbeitung.

    LG
    Hanna
  • Petra Schuh 13. Juni 2008, 19:31

    Klasse! Man switcht immer zwischen Text und Bild hin und her und ich komme dabei zu dem Ergebnis, dass Du ruhig öfter mal mitten in der Nacht fotografieren gehen solltest. Das Gesamtergebnis (mit EBV) ist perfekt!
    LG, Petra
  • E.G.F. 13. Juni 2008, 18:04

    Eine phantastische Harmonie : )))
    LG Elena
  • Ursina Künti 13. Juni 2008, 16:57

    geheimnisvoll und harmonisch.....schön gestaltet.

    lg sina :)
  • Christiane B 13. Juni 2008, 16:14

    Es gefällt mir besonders gut, weil die Blumen einem scheinbar aus dem Untergrund entgegenwachsen..
    Die Farben find ich sehr ansprechend - ein wunderbares Gesamtwerk !
    LG Chrissy
  • Gerlinde File 13. Juni 2008, 13:49

    Ein Bild mit viel Ausdruckskraft. Suuuuper!
    LG .... Gerlinde
  • Klaus Zeddel 13. Juni 2008, 11:28

    Das wirkt klasse in diesem Ton, das Bild hat etwas ungemein kunstvolles an sich. Gelungen, würde ich meinen, eine ausdrucksstarke Darstellung.
    LG Klaus
  • Sabine Schwarz 13. Juni 2008, 7:37

    also für im Stockfinstern fotografiert wirklich gut ;o)))
    ich mag die Farben und die Bearbeitung ist auch super gelungen
    sehr fein gemacht Kitty!
    LG Sabine
  • Wolfgang Sh. 13. Juni 2008, 0:16

    Traumhafte Farben.
    LG Wolfgang
  • Tandem D.I. 12. Juni 2008, 23:25

    Sag Deinem Mann: eindeutig verliebte Fledermausseelen.
    (Ich habe gerade das Wort 'Fledermausseele erstmals geschrieben. Es schaut schon seltsam aus.)
    Ein düster-fröhliches Bild, genau mein Geschmack.
    lg dietmar
  • Dark Romance Photographie und Poesie 12. Juni 2008, 22:29

    traumhaft schön
    lg Normann
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. Juni 2008, 22:20

    eine feine künstlerische Arbeit
    Gruss Wolfgang
  • Mitsubi 12. Juni 2008, 22:06

    Fotografieren und fc sind auf alle Fälle besser als TV!
    Du siehst, was dabei herauskommt.
    Perfekter Hintergrund für die vergänglichen Blüten.
    LG Mitsubi
  • Petra K... 12. Juni 2008, 22:02

    Das Bild ist schon nicht schlecht - aber am besten gefällt mir der Text!!
    Gruß, Petra