Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bjoern Koberski


Free Mitglied, Burbach

The Moon

Der Mond, unschwer zu erkennen
30.12.03 - 18:26 - NRW nähe Siegen

Canon EOS 10D
300mm - 1/60 - 5,6 - ISO100

Danke für eure Anmerkungen

Kommentare 4

  • The Spotter 5. Januar 2004, 21:00

    Na ich finde das Bild hat was...kommt gut
    die Bildaufteilung :-) Gruss Heiko
  • Manu K. 1. Januar 2004, 22:15

    Die Bildaufteilung gefällt mir sehr.

    Ich weiss, wie schwierig Nachtaufnahmen - insbesondere mit Mond sind.

    Grüsse
    Manu
  • WolleU. 31. Dezember 2003, 12:42

    mir gehts da wie Eve - hab mir das Foto auch schon ein paar Mal angesehen, aber so richtig was eingefallen ist mir dazu nícht. Es ist mir etwas zu wenig auf dem Foto und der Mönd könnte noch ein wenig klarer und größer sein. Kommt dann mit dem 2x Konv. ....
    Wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!

    LG Wolfgang
  • Eve B. 31. Dezember 2003, 10:22

    ich finde es auch gar nicht so schlecht....
    hab es mir jetzt schon ein paar mal angeschaut, wußte aber nicht was ich drunter schreiben sollte....
    mach ruhig weiter so, ist schon ganz gut
    noch besser wäre es, wenn man die zeichnungen besser sehen könnte :)
    lg und rutscht gut ins neue jahr
    eve

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz