Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

the moon

morgens im murnauer moos.
nachdem mich der auerberg mit einer dicken nebelsuppe beglueckte, gings weiter dem aufreisenden nebel entgegen.

canon eos 20d, canon 70-200mm @ 200 mm

Kommentare 216

  • fabrizio bertini 5. August 2012, 21:36

    bellissima++++++++++++
    ciao fabrizio
  • Richard der Loewe 26. Oktober 2010, 11:35

    Beim Menschen wären eine neue Hüfte oder ein neues Knie fällig .....Hoffen wir, daß die Hütte keinen Schmerz kennt und uns mit ihrer "Hinfälligkeit" noch lange erfreut.
  • Sören Walter 30. Juni 2009, 18:03

    klasse
  • Knipser 13. Mai 2009, 17:42

    wow
  • Giulia von der Burg 27. Februar 2009, 9:59

    ganz tolles bild super fotografiert
  • Miri 19. Februar 2009, 20:47

    Mich begeistert es
  • annegretfunk 17. Februar 2009, 5:09

    exellentes Foto !
    vg
  • Michael Michailov 20. Januar 2009, 13:24

    I can't resist to mention that it reminds me of Ansel Adams...as I see I'm not the only one :) Superb shot!
  • Petra V 15. Januar 2009, 17:55

    ein großartiges bild lg petra
  • Renato Bender 13. Januar 2009, 21:43

    Hei, das haut einem um!! Gratuliere für das gelungene Bild!
  • Matthias Endriß 13. Januar 2009, 19:42

    Das erinnert mich schon beinahe an die Meisterwerke einen Ansel Adams... Respekt!
    LG Matthias
  • n o r B Ä R t 12. Januar 2009, 20:59

    Gratuliere zum Stern !
  • Michael A. 11. Januar 2009, 23:19

    bin sprachlos begeistert!

    Lg. Michael
  • Gabi E 10. Januar 2009, 22:42

    Super!
    LG Gabi
  • Christian E. Hartmann 8. Januar 2009, 11:55

    Absolut Top, mehr kann man nicht dazu sagen

    LG Chris
  • Palomino Design 7. Januar 2009, 18:00

    sau geil ... schaut a bissal aus wie HDR.
  • .m.i.g.u.e.l. 7. Januar 2009, 0:08

    Glückwunsch!!
    Lg
    Miguel
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 6. Januar 2009, 23:08

    @birdie: zustimmung!

    p.s. hätt trotzdem gern einen stern, auch wenn ich nicht speziell für dieses ziel knipse, weiß aber auch nicht warum :D
  • Götz Mannchen 6. Januar 2009, 17:58

    Glückwunsch, ein starkes Foddo.
    Das Häuschen ist stark.
    LG Götz
  • Michel Heisbourg 6. Januar 2009, 9:42

    geile aufnahme gefällt mir sehr gut
  • Birdies Landscapes 6. Januar 2009, 9:36

    @ thor, die diskussion ums bild ist richtig, aber wenn es sich dann nur noch drum dreht, wann ein bild ein sternchen bekommt und wann nicht finde ich nicht gut, weil einfach ein stern nicht viel bedeutet ( meine meinung ) und man ist mit stern kein besserer und anderer knipser ist. weisst du was ich meine ? alles dreht sich nur um die gallerie , aber weniger ums bild...
    lg birdy
  • Bella Maja 6. Januar 2009, 9:00

    stark!
  • ILO NA 5. Januar 2009, 22:36

    Sorry, auch hier habe ich alles verpennt, trotzdem noch Glückwunsch zum Sternchen. Mir gefällt Dein Foto, so wie es ist !
    lg Ilona
  • Birdies Landscapes 5. Januar 2009, 21:00

    danke allen kritiken , wie auch den positiven gefallensbekundungen.freue mich,wenn meine bilder den einem oder anderen gefallen.
    zur letzten diskussion, ich wollt eigentlich meine klappe halten,aber sorry ... was ist verdammt nochmal so geil oder wichtig an diesen fucking sternchen ? ob mit manipulation, ob ohne manipulation, ob mit einzug in die gallere und dem "sternchen" oder auch ohne ... ?
    wird man mit einem sternchen ein besserer fotogarf ? ist man dann anerkannter ? keineswegs. es bedeutet auch nichts weiter fuer das allgemeine weiterkommen ,aber es zeigt das jemanden da draussen das bild besonders gefallen hat um es einer breiten diskussion zu stellen, und genau das freut mich ... diese bekundung" verdammt dein bild gefaellt mir besonders " zaehlt fuer mich mehr als dieses sternchen, und da ist es auch egal ob es am ende in die gallere kommt oder nicht. ich selber bin nicht verrueckt nach den sternchen und habe mich erst kuerzlich nach fast einem jahr abstinenz ueberreden , nein ueberzeugen lassen, meine bilder wieder fuer das voting frei zu geben. langsam ueberlege ich echt, bei dieser art von diskussion dies wieder rueckgaengig zu machen.
    zum thema bearbeitungen in digitaler form oder analoger hat jeder seine eigenen ansichten, wo beginnt bearbeitung und wo endet sie... ich mache meine bilder und stelle sie aus, damit sie betrachtet werden um zu sagen, jepp gefaellt oder neee nicht mein ding, aber nicht um die massen damit zu beschaeftigen, was echt und unecht sein koennte.
    90 % meiner bilder bleiben echt ( inklusive ebv zur bildoptimierung ) und die anderen 10 % bleiben mit bestandteilen von veraenderungen. wer sie entdeckt kann sich freuen, wer nicht braucht sich auch nicht verarscht fuehlen ... es sind meine bilder und die stelle ich aus wie ich sie mir denke.
    so.... ich habe fertig .....
    lg birdy

    ps, ich freue mich weiterhin um sachliche kritiken und anmerkungen die das bild im allgemeinen betreffen !!!
  • Erume 5. Januar 2009, 20:33

    Wow! Unbeschreiblich... Schick gemacht!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Bilder Vorauswahl
Klicks 45171
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 3. Januar 2009
317 Pro / 310 Contra

Öffentliche Favoriten 25