Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
517 10

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

The Monument

DSC5501_20090522_12-00

Kommentare 10

  • Jutta Herbst 4. Juni 2009, 11:45

    Tolle Aufnahme..... und danke für den Text, das interessiert mich!
    LG Jutta
  • Nannilein 3. Juni 2009, 18:43

    Das haben wir auch fotografiert, muss mal nach den Fotos schauen. Bei uns hat es aber leider schon zugehabt.

    LG
  • Roswitha G. 3. Juni 2009, 15:00

    Sehr interessant finde ich die Aufnahme und den Text...sieht richtig gut aus.

    Gruß Roswitha
  • Wolfgang Mathias 3. Juni 2009, 12:44

    Super gemacht finde ich, die Kombination mit dem Text zum Bild !

    Gruß

    WM
  • Uwe Sievers 3. Juni 2009, 8:34

    Das Wörterbuch hat mir doch sehr weiter geholfen. :)))))...grins...
    VG Uwe
  • Lady Durchblick 2. Juni 2009, 19:54

    klasse Aufnahme... und tolle Präsentation
    vg Ingrid
  • Elli1984 2. Juni 2009, 19:46

    Das Monument ist wirklich sehr beeindruckend. Die Idee mit dem Text find ich sehr gut. Nanni und ich wollte da eigentlich auch hoch, man bekommt sogar eine Urkunde, dass man oben war, aber leider waren wir zu spät dran und es war schon geschlossen.
    LG
  • Erika Schneider 2. Juni 2009, 19:28

    Bist du oben gewesen? Da hat man bestimmt einen tollen Blick über die Stadt.
    Aus dieser Perspektive sieht's gar nicht sooooo hoch aus, deshalb ist es gut, dass du den Text dazu gesetzt hast (und ich noch ein bisschen Englisch kann ;-) ).
    VlG Erika
  • Lieselotte D. 2. Juni 2009, 18:29

    Wie ein Finger zum Himmel, wirkt diese Säule.
    Sehr schön festgehaalten.
    LG Lieselotte
  • ruthmarie v.mittelerde 2. Juni 2009, 17:43

    interessant, deine fotopräsentation und dann der überdimenzionale sockel mit dem text....klasse !!!!!!

    ganz liebe grüße zu dir
    ruthmarie