Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

matalte


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • BelindaTh. 3. Oktober 2009, 17:02

    @matalte
    erreichen wollte ich nichts. ausser das zu sagen, was ich über das bild denke. wenn ich dir dabei auf die füsse getreten bin, tut mir das leid. aber es ist eben meine meinung.
  • matalte 3. Oktober 2009, 16:54

    @ nei die lobhudelei ist mir egal, mich interessiert kritik viel mehr-die dann aber eher technisch.
    was meinst du wieviele bilder sowohl hier als auch bei flickr (meiner meinung nach der schöneren community) für mich keinen sinn ergeben, jedoch hat derjenige der es schoss einen moment, hat daran eine erinnerung oder mag einfach nur die fantasie in den köpfen der anderen etwas anregen... deswegen der titel ...
    ich würde dir nie sagen das ein bild von dir nur ein schnappschuss für mich ist da ich nicht weiß was es dir bedeutet oder was du damit erreichen willst... ;)

    lg
  • BelindaTh. 3. Oktober 2009, 16:32

    @matalte

    entschuldige. ich wusste nicht, dass du in der FC bist um dir nur lob abzuholen.
    ich für meinen geschmack bekrittle die fotos ehrlich. wenn es mir gefällt sage ich es und wenns mir nicht gefällt tu ich das auch!
  • matalte 3. Oktober 2009, 16:06

    es ging um den moment... sorry belinda- geh halt woanders schauen
  • Michael.Schmuck 3. Oktober 2009, 16:04

    Nicht jedes Bild muss einen tieferen Sinn haben, manchmal reicht es doch schon wenn es unsere Sinne anspricht!
  • BelindaTh. 3. Oktober 2009, 15:49

    das ist für mich nur ein schnappschuss von irgendetwas. ich kann keinen sinn erkennen!
  • Helmut-Roman Köhler 3. Oktober 2009, 15:47

    Simmungsvolle Aufnahme, schön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz