Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jana.Luna


Free Mitglied

the mirror of the soul...

Warum fällt es uns schwer, anderen lange in die Augen zu sehen?
Weil sie einen Teil von uns preisgeben. Augen sind verletzlich.
So, wie sie auch uns verletzbar machen.
Und wer gut ist, kann in ihnen lesen wie in einem offenen Buch. Das kann einem Angst machen..
Vielleicht ist es aber auch einfach der Augenblick, dass er zu schön ist, als dass er auf noch längerer Dauer erträglich wäre..


(c) http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/401078

Kommentare 0