Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
THE MIRROR OF GLASS

THE MIRROR OF GLASS

1.225 4

G. Scharff


Free Mitglied, Aschaffenburg

THE MIRROR OF GLASS

THE MIRROR OF GLASS. ***

If we look at us we see a other .

If we start to talk its a reflection of our own voice .

If we want to talk its again the voice of ourself but we want to tell in a way of us and understanding .

We see only the reflection of us and we are still in us .

We cry and the drops fall down at the body as a relfection of us.

We want to cry it out to break the silence but the mirror make no noise .

We want to explain and to give the peace but the reflection of this mirror give nothing to create it.

We fall down in thoughts who let us imagination a future but the mirror

who is always behind this glass of thoughts give us not many options.

Its a wish to break this mirror but what we must do for it, to break ourself ?

Speechless words who want to send to the world who give peace and love and always hope.

Silence can kill yourself so be always a noise at the sea of life

*** (G.Scharff 12/2006) ***

thanks for thoughts and viewing , take care and all the best for you!!!

peaceful days and a great startup in the new year

ich hab so viel verloren und wenn jemand meint mich zu verletzten dann sag ich sorry mehr kann keiner ertragen und ich stehe immer noch, keine wunden können so tief sein wie meine seele . danke silvia auch wenn ich frech bin aber ich bin ein emo human und eine muse ist ein geschenk.
danke für gedanken und alles gute für 2007

Kommentare 4

  • Herbert F. Ecclesius 18. Dezember 2006, 7:33

    gelungene Arbeit!
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • Sophia M 17. Dezember 2006, 12:30

    sehr gut =)
  • christian ... art-n-visions 17. Dezember 2006, 11:48

    kann mich nur meiner kleenen anschliessen... :)

    *drück*
  • Nina Productions 16. Dezember 2006, 22:15

    dummheit und ignoranz sind die dinge, die mit das größte leid auf dieser welt anrichten... wem diese eigenschaften zu eigen sind, der tut mir einfach nur leid....
    du bist ein großartiger künstler und ein mehr als außergewöhnlicher mensch.... und genau das sieht man in deinen werken... und wer das nicht erkennt - der kann nicht wirklich sehen.... *lächel* ich bewundere dich... und ich bin stolz, dich als freund zu haben!
    by the way... ich bin sicher, es wird ihr gefallen... hab zwar noch nix gehört, aber sie war ganz begeistert als sie hörte, dass du auch da bist - weil du sie ja malen wolltest.... ;-) und es ist auch wirklich ganz toll geworden.... und es ist sie geworden.... wunderbar, danke!! *drücker*