Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Fuchs


World Mitglied, Berlin

The Mirror...

...es war bereits Mittags als beim ziel- und rastlosen Wandern über den Melaground der Blick auf eine Gruppe Saddhus viel, welche, relativ angespannt, gerade beim Schminken waren...
Konzentriert und gekonnt wurde das Tika aufgetragen, gerade noch ein kurzer prüfender Blick in den Spiegel, ja es ist gut zu erkennen, ein Anhänger Vishnus..

Kumbh Mela, Allahabad, Uttar Pradesh, Indien 2013

www.henry-fuchs.net



Kommentare 55

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kumbh Mela Trip 2013
Klicks 2.773
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 1. August 2013
69 Pro / 56 Contra

Öffentliche Favoriten 4