Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
The Milla Milla Falls** Atherton Table Land ** Qld.

The Milla Milla Falls** Atherton Table Land ** Qld.

548 31

The Wanderers


Pro Mitglied, Fleurieu Peninsula

The Milla Milla Falls** Atherton Table Land ** Qld.

Milla Milla ist nach Ravenshoe die hoechst gelegene Stadt (Dorf) in Queensland. Hier ist auch der Beginn des Wasserfall Touristen Trails. Milla Milla selbst hat mehr Regen und Nebeltage als jede andere Stadt in Australien. Es dampft und brodelt nur so.

Milla Milla is the second highest town in Queensland, it also boost's the most foggy and raining days in Australia. Here is also the begin of the great waterfall circuit. There are at least seven falls in this region.
Wer mehr sehen moechte von unseren Reisen in Wort und Bild****
Want to see more of our trips around Australia,****
please visit http://www.australiannomads1.com/

Kommentare 31

  • Peter Mayer 1963 17. Februar 2013, 19:01

    Ich erinnere mich schwach!
    Dort war ich auch schon...
    Danke für das tolle Erinnerungsfoto!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Ferdi W. Weise 8. Februar 2013, 10:03

    Das sieht gewaltig und wunderschön aus!
    Dies mal in Natura sehen zu dürfen, wäre schon schön.
    LG -Ferdi-
  • Sabine P 3. Februar 2013, 17:17

    Dort wär ich jetzt auch gerne...
  • Andreas T. Brey 1. Februar 2013, 14:35

    Wusste gar nicht , daß es in Down Under solche tropischen Gegenden gibt...
    *Staun*
    LG
    Andreas
  • Wolfgang Kölln 31. Januar 2013, 19:45

    Das sieht wirklich wunderschön aus, Eberhard! Diese attraktiven Wasserfälle habe ich bei meiner Ostaustralienreise 2005 leider nicht gesehen, ebenso wenig die Atherton Tablelands; ich hoffe, dass ich das irgendwann noch 'mal nachholen kann...
    Gruß Wolfgang
  • ica-franky 29. Januar 2013, 14:45

    ...bei diesen Bild könnte ich stundenlang verweilen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss
    Frank
  • Lichtspielereien 29. Januar 2013, 14:40

    Hab ja auch schon einiges in Australien gesehen, aber dort war ich auch noch nicht.
    Sieht hier aber auf dem Foto traumhaft Schön aus.
    Aber ist es denn mit soooo viel Regen überhaupt auszuhalten ?)))
    LG
    verena
  • Josef Schließmann 29. Januar 2013, 12:46

    Märchenhaft mit dieser üppigen Landschaft, klasse von dir gezeigt.

    LG Josef
  • shake 28. Januar 2013, 19:09

    Sehr interessante Informationen zu dem Bild auf dem man das brodeln des Wasserfalls und die Feuchtigkeit erahnen kann.
    LG Thomas
  • Petra Jacobi 28. Januar 2013, 18:31

    Ich fühle mich in den tropischen RegenWald versetzt, höre den riesigen Wasserfall tosen, spüre die Wassertropfen auf meiner Haut...
    So natürlich wirkt das Bild in seinen klaren, frischen Farben.
    Das Foto ist dir bestens gelungen, Eberhard.
    Queensland, ist das da, wo jetzt die Überschwemmungen sind?
    Lieben Gruß Petra

  • Franz Sklenak 28. Januar 2013, 14:06

    Was für ein Naturschauspiel. Einfach grossartig.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Richard. H Fischer 28. Januar 2013, 9:15

    Sehr "geheimnisvoll" aufgenommen, Eberhard.
    Ihr habt Euch sicher dort abgekühlt?
    Lieben Gruß, Richard
  • Josef Kainz 28. Januar 2013, 7:18

    Eine gut gemachte Aufnahme
    vg josef
  • Oktoberwind 27. Januar 2013, 17:49

    Unterwegs im Regenwald...
    Die Feuchtigkeit ist nicht nur zu sehen, man spürt sie förmlich. Ein beeindruckendes Naturschauspiel aus bester Perspektive.
    LG Tina
  • Selma von Bytomski 27. Januar 2013, 16:48

    Märchenhaft, Eberhard !
    Liebe Grüsse selma

Informationen

Sektion
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von