Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Hauske


Free Mitglied, Erlangen

The Mexican

Was noch viel schlimmer war, als Hunde, welche sich bellend vor dem Tor tümmeln - Spinnen am Tor: Schlimm, weil sich diese nie fotografieren ließ ;-)

Kommentare 2

  • Thomas Hauske 29. September 2005, 21:50

    Haja, interessant. Kann mich nimmer genau erinnern, aber ich denke, die war daumennagelgroß ...und sehr flink. Weiß aber nicht, wie man diese Art bezeichnet. Die Augen haben auf jeden Fall was Nilpferdartiges: A Habby-Hibbo-Speida :-)))
  • Cornelia Lange 29. September 2005, 21:17

    Die sieht ja interessant aus. Was ist das für eine? Und wie groß war die???
    LG Conni
    Spinne am Abend...
    Spinne am Abend...
    Cornelia Lange

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz