Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hollomann


Free Mitglied, Augsburg

The Messie-Family

Recht fotogen zeigte sich Familie Turmfalke. Wie auf Komando drehten alle ihre Köpfe zu mir für ein Gruppenportrait. Leider haben diese Flattermänner noch nicht viel von Besen und Putzlappen gehört, so dass sich ihre Wohnung in einem nicht gerade vorzeigefreudigen Zustand befindet, im Gegenteil, irgendwie bekommt man den Eindruck, überzeugte Messies vor sich zu haben.
Aber was lernen wir daraus?
Selbst die größte "Sau" kann in der Lage sein, hübsche Kinder großzuziehen.

By the way: ich muss mal, bin mal vor der Tür :-)

Kommentare 6

  • Sandra Malz 25. Juli 2011, 11:37

    Selten eine so beschi....e Aufnahme gesehen! ;o)
    Die vier hast Du in einer wunderbaren Schärfe abgelichtet. Herrlich wie neugierig sie schauen! Tolle Arbeit!!!!
    VG Sandra
  • Gunther Hasler 22. Juli 2011, 18:47

    Besonders gut erwischt und eine tolle Szene, dazu alle noch im Schärfebereich! Sehr schade, dass das am N.S. war... ;-)
    Viele Grüße
    Gunther
  • Dani Studler 3. Juli 2011, 10:10

    Eine schöne Aufnahme. Die Blicke sind toll und es schauen alle brav hin!

    lg dani
  • Thomas Hagedorn 2. Juli 2011, 19:36

    Das Foto ist keinesfalls Kacke! Ich finde es trotzdem toll! Wann bekommt man schon so viele Falken auf ein Foto!
    LG Thomas
  • Hardy54 2. Juli 2011, 19:21

    Hallo Stefan. Wunderschön und in freier Natur zeigst Du uns diese Turmfalkenfamilie in bester Qualität. Liebe Grüße Hardy.
  • Plüschhexe 2. Juli 2011, 19:15

    Na wie man ein Kloo baut hat denen bestimmt noch keiner gezeigt...schick doch mal nen Klempner vorbei!
    Aber das ist eine zuckersüsse Aufnahme die komplett überzeugt. Respekt!!!

    Liebe Grüsse

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 500.0 mm f/4.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 700.0 mm
ISO 200