Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Siebenschläfer


Free Mitglied, Bonn

The Men and the Standing Stones

Ich finde die Kombintation sehr schön aus den zwei Männern im Ausschnitt der Steine, die dort vor 6000 Jahren von anderen Menschen errichtet worden sind. Schon die Proportion zeigt, wie gering wir angesichts dieser alterwürdigen Stätte aussehen. Andererseits wurde diese Stätte von Menschen wie uns gebaut...

Kommentare 5

  • cundafoto 6. Februar 2014, 17:02

    sehr schön, mehr als die zwei hätten es auch nicht sein dürfen:-)
    LG Claus
  • DEIWAT 17. Januar 2014, 19:49

    Schönes SW - Foto!
    Komplement WD
  • fabrizio bertini 22. Oktober 2013, 20:55

    complimenti e' stupenda++++
    ciao fabrizio
  • Piet der Bär 21. Oktober 2013, 21:08

    Toll in S/W. Gute Qualität und prima Präsentiert.
    LG Piet
  • FoCo-Graugans 20. Oktober 2013, 21:34

    Die beiden Personen sehen wirklich klasse aus und sw wirkt auch richtig gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 525
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 34.0 mm
ISO 200