Zurück zur Liste
The Man Who Wasn't There

The Man Who Wasn't There

1.293 5

Norbert Gutscher


kostenloses Benutzerkonto, Süd-Wild-West

The Man Who Wasn't There

Reload von 2003

Kommentare 5

  • Marijan G. 19. Januar 2006, 7:48

    Diskussion? Ein Versuch vielleicht...
    Eine Diskussion sieht zwar vor, dass Diskutanten eigene Meinung vertreten, es sollte jedoch Bereitschaft vorhanden sein, neue Standpunkte zu erreichen. Wenn das nicht der Fall ist, kann man höhstens über sinnlose Diskussion sprechen.

    Ich habe zwar kein Bild zu verlinken, da ich schon Jahren nichts mache :) - aber ich mache mir Gedanken über Fotografie. In meinen Ohren ist die Fragestellung nicht richtig. Personen, wie auch andere Motive, müssen nicht in Umgebung gebracht werden sondern, wo möglich in ein Kontext. Es stimmt dass HCB interesant und Bahnbrechend war, wie auch viele die sich die 'neue' Still angeschaut haben. Das vermindert die Güte eine Serie von Stieglitz nicht. Und doch sind dort nur die Hände zu sehen. Keine Umgebung, aber ein starkes Kontext...

    lg
    marijan

    p.s. dass ich das Bild mag, weisst Du ;-)
  • just moments 17. Januar 2006, 23:31

    ich seh aber bereits "the man, who is there" ;)
    ... und das ganz und gänzlich ohne Umfeld. Ja.
    lg, auch an "the little man" ;)
    Kate
  • Norbert Gutscher 17. Januar 2006, 12:07

    Dieses ältere Bild habe ich nochmal eingestellt, weil gerade wieder die Diskussion "Portait eines Menschen im Umfeld" stattfindet.

  • Caliban Tempest 17. Januar 2006, 10:58

    sehr intensiv! wirkt!
  • Conny Hofmann 17. Januar 2006, 10:50

    schöner schnitt.... klasse blick...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz