Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta Schumacher 81


Free Mitglied, Kiel

The Man who wasn´t there

sanfte Töne lockten mich mitten in der Stadt Hamburg unter tausenden von Menschen zu diesem Herren,der nahezu unwirklich und unscheinbar in der Menge und dem Krach ganz ruhig und in sich gekehrt mit seinem Instrument kleine Geschichten erzählte.Die schönen Melodien ließen für einige Momente alles um mich herum verschwinden, deshalb habe ich auch die Menschen auf dem Bild verschwinden lassen, die einfach nur an ihm vorbeirauschten als wäre er gar nicht da, und habe ihm die Aufmerksamkeit auf dem Bild geschenkt, die er verdient hat :)

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner schwarz weiss
Klicks 140
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W200
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.2 mm
ISO 125