Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Hofmann


World Mitglied, Eitorf

The man in the white shirt presents his girlfriend!

Bevor es zu Missverständnissen kommt, noch einmal die Erinnerung daran, dass diese Bilder

weder gestellte noch sonstige Portraits sind ... Street und Situation ist das Thema.

Aufgenommen in einem Heim für geistig behinderte Erwachsene in Juarez, Mexico.

Weitere Bilder der Serie:

The man in the white shirt lines up with some buddys to present his toy!
The man in the white shirt lines up with some buddys to present his toy!
Dirk Hofmann

The half-naked man gives a last farewell!
The half-naked man gives a last farewell!
Dirk Hofmann

Friends will be Friends!
Friends will be Friends!
Dirk Hofmann

Kommentare 16

  • Iris Richter 8. Juli 2003, 23:22

    Rundum gut.... eine beeindruckende Serie!
    Genau genommen haben diese Menschen uns doch eine Menge voraus: Dinge wie Spontanität, Vorurteilsfreiheit, Normenunabhängikeit, vielleicht sogar ein bisschen Freiheit.
    Wer sagt uns, dass ein "girlfriend" jung und hübsch sein muss?
    Und wer legt fest, wie überhaupt "hübsch" zu definieren ist?
    Diese beiden scheinen sich sehr wohl zu fühlen... und du hast sie einfühlsam abgelichtet.
    L.G.
    Iris
  • Norbert Gutscher 8. Juli 2003, 12:22

    ++
  • Kai Rickert 8. Juli 2003, 2:46


    Natürlichkeit und Direktheit sind die Geschwister der Schönheit...
  • Anja Reichelt 7. Juli 2003, 15:06

    Absolut anrührend ...
  • Katrin Ze. 7. Juli 2003, 13:53

    eindrucksvoll und ausdruckstark..behinderte Menschen haben keine scheu vor emotionen...man kann viel in ihnen ablesen.
    Lg Katrin
  • A.-B. Bernhard 7. Juli 2003, 11:38

    sehr eindrucksvoll. Gruß Anne-B.
  • Heinz Lack 7. Juli 2003, 10:57

    auch dieses bild ist dir wieder toll gelungen. das mädchen sieht so aus, als ob sie nicht wirklich wüsste, was sie davon halten soll auf den arm genommen und dann auch noch von einem stranger fotografiert zu werden, wenn sie überhaupt weiss, was du da machst. einfach genial!
    liebe grüsse!
    susie
  • Thomas Meyer 7. Juli 2003, 10:54

    Sehr ausdrucksstark. Wieder eine sehr gute Doku von Dir.
  • Wurzn Sepp 7. Juli 2003, 10:38

    The man in the white shirt wird mir immer sympathischer!

    Foto: ausdrucksstark, wie alle in der Serie!

    :) Wurznsepp
  • Herr Karl 7. Juli 2003, 9:27

    eine absolut gute und eindringlich gestaltete Serie. Gratulation
    Grüße, Karl
  • Steffen S. 7. Juli 2003, 8:30

    Einfach nur gut !

    LGS
  • Hella Wahnsinn 7. Juli 2003, 8:05

    Dieses zögernde, sehr verhaltene Lächeln: sehr schön!
    VG Hella
  • Barbara Langer 7. Juli 2003, 7:40

    wer sagt denn, dass portraits nur gestellt sein dürfen? die serie ist sehr stark
    barbara
  • Reinhard Näkel 7. Juli 2003, 6:25

    verry gut bild, auch...
  • Ilona B. 7. Juli 2003, 0:48

    Super Doku.............
    LG ilona