Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Anstots


World Mitglied, Tönisvorst

--- the man at work ---

....auf dem Zechengelände Zollverein entdeckt, ich konnte nicht anders......als es abzuschießen.
(...aber auch Reproduktionen können was aussagen.)

Kommentare 19

  • Klondike Bill 18. Juni 2014, 9:40

    Sehr schönes Portrait.
    Leider stirbt dieser Beruf in Deutschland bald aus.

    VG Stephan
  • Fotoliebe-tattoliebe 4. März 2014, 11:50

    Tolle Porträt
    Sehr Erliche gesichter

    Ciao Giovanni
  • SasHman 18. November 2013, 10:14

    Der weiß noch, was es heißt "zu arbeiten". Super Bild.
  • Ellen-OW 4. November 2013, 11:34

    Klasse mit dem engen Bildschnitt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Ellen
  • C_Lorenz 3. November 2013, 22:03

    Total starkes Portrait. Sehr schöne Arbeit.
  • Baumihubcity 2. November 2013, 19:08

    HALLLOOO !!!!
    Na das Porträt ist ja wirklich Oberhammer. Eines deiner besten bisher. Absolute Spitze.
    Wo hast du den fotografiert ?
    LG Stefan
  • Peter Mager 2. November 2013, 18:51

    Tolles Bild mit einem starken ausdruck!
    LG Peter
  • Minimouse 31. Oktober 2013, 21:07

    Ganz stark wirkt dieses Portrait … ein Stück des Potts, der Heimat. Ja, das waren "harte Kerle", ich bin von dem Foto begeistert. Eine ganz feine Arbeit von dir. LG Renate
  • Charly Van Onckelen 31. Oktober 2013, 19:04

    mein lieber gerd.......
    hat deine mutti........
    dir nicht beigebracht.......
    das man sich zuerst wäscht......
    bevor man zum photographen geht......schmunzel.......!
    ansonsten.....auch ich.....
    hätte da nicht wiederstehen können..........!

    einen lieben gruß......charly
  • Lato 31. Oktober 2013, 18:17

    Hallo Gerd,

    ich habe das Foto damals auch auf der Zeche entdeckt und abgelichtet. Ich vermute es stammt aus den 70ern und zeigt auch unter welchen schwierigen Umständen die Kumpels damals noch arbeiten mußten. Klasse Aufnahme, die das Kopfkino anlaufen lässt!

    Herzliche Grüße Lothar
  • Mediterana 30. Oktober 2013, 17:56

    Ausdruck des Portraits ist
    großartig gelungen!
    LG Mediterana
  • Gerd Anstots 30. Oktober 2013, 16:30

    .....mein Lieber...
    schöne Freunde hast du....(schmunzel)
    Aber da kommt man nicht dran vorbei...irgendwie....
  • Jürgen Divina 30. Oktober 2013, 15:40

    Den kenne ich, ist mein Kumpel:
    Lieber Gruß, Jürgen
  • emen49 30. Oktober 2013, 15:00

    Das Portrait ist toll, genauso wie Dein Bildschnitt!
    VG Marianne
  • Photo-Obi 30. Oktober 2013, 14:52

    Der muss sich aber anständig waschen.
    Klasse abgelichtet, prima finde ich, dass du oben und unten jeweils etwas abgeschnitten hast. So kommt der Blick sehr gut herüber.

    LG Claudia
  • troedeljahn 30. Oktober 2013, 14:17

    Eine starke Portraitaufnahme. Sehr ausdrucksvoll. Hätte ich auch abgeschossen, weil es etwas ganz Besonderes ist.

    VG Wolfgang
  • March Dafra 30. Oktober 2013, 13:09

    Grandios ausdruckstarkes Portraitfoto. Hammer!!!
  • P. v. A. 30. Oktober 2013, 12:52

    Eine ganz starke Arbeit!
    LG Peter
  • Steff-Photography 30. Oktober 2013, 11:13

    Klasse Bild! sehr starker ausdruck!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Steff