Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Meisel


Basic Mitglied, aus dem Vogtland

the making of

Big Boys Toys - auch große Jungs wollen spielen.
Wir haben den Erstflug natürlich für die Nachwelt aufgezeichnet.

Techn.Daten:
Schnittbreite: 60cm
Motor: 7,5 ccm
Gewicht: 2500 g

http://www.youtube.com/watch?v=Zg2C4Hrv7ik

Kommentare 10

  • CriWa 6. Februar 2013, 21:45

    Ganz großes Kino ... auch die technischen Daten, ein Traum. Danke dafür und natürlich für den Film :-)
    Kreativität kennt eben keine Grenzen !
    LG,
    Chris
  • Ilona aus DD 5. Februar 2013, 20:44

    Eine sehr gute Collage, interessant ist es schon wie das mobile „Ding“ entstanden ist,
    nun stelle ich mir vor, man schaut nach oben…, und plötzlich kommt da ein Rasenmäher geflogen …,:-))
    da kann man nur zur Kamera greifen …,:-))
    LG Ilona
  • Safir 123 5. Februar 2013, 20:35

    Ah Dein Wunderwerk. Sehr beeindruckend.
    HG Torsten
  • Reinhard Seidel 5. Februar 2013, 19:57

    Chapeau!! Eine Idee erfolgreich umgesetzt und das Hochgefühl beim Abheben kann ich nur erahnen!!!
    Auf sowas muss man ja erstmal kommen ...
    LG Reinhard
  • picture-e GALLERY70 5. Februar 2013, 17:53

    jetzt weiß ich auch was die leute brauchen, die sagen, " die luft war mal wieder zum schneiden". top. dein bild gefällt mir, ich lerne von jedem bild das ich hier sehen darf. gruss aus münster von picture-e
  • Rumtreibär 5. Februar 2013, 17:11

    Obercool, klasse making off. HG Dieter
  • Kyra Kostena 5. Februar 2013, 17:02

    Auch ich will so einen haben! Aus dem Liegestuhl kann ich ihn dann gut überwachen. Echt cool das Video. Liebe Grüsse Prisca
  • Sonja.A 5. Februar 2013, 12:07

    Also wenn er fliegt schaut er in der Tat kleiner aus, aber die Idee eines fliegenden Rasenmähers ist schon grandios !
    Danke fürs zeigen.

    Lg Sonni
  • Ellen-OW 5. Februar 2013, 11:16

    Das ist ja ein richtig großes Teil, dachte der wäre kleiner. Sehr gut dokumentiert.
    LG Ellen
  • de Cooper 5. Februar 2013, 10:22

    Hallo Jürgen, ich habe ne Hanglage, kannst Du mal mit deinem Teil bei mir vorbeikommen zum Mähen…:-)
    Super Collage…
    l.g.de Udo