Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

fotuli


Free Mitglied

The magic light of scottland

...Fahrt durch das Rannochmoor...kurz vorher war der Regenbogen noch größer und deutlicher sichtbar ... so etwas habe ich noch nie gesehen ... leider konnte ich mit unserem Womo mangels Seitenstreifen nicht rechtzeitig halten...

Kommentare 3

  • Anni.Anatidaephobie 22. März 2013, 16:01

    Wow!
  • Frank Lange 16. März 2013, 22:42

    Wunderschön!

    Gruß Frank
  • top-pic 16. März 2013, 20:57

    schottland und dann noch sowas farbiges dazu... traumhaft und wunderschön!

    lg top-pic

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 88.0 mm
ISO 100