Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Baeter


Free Mitglied, Landshut

Kommentare 5

  • Albin Davidenko 21. Mai 2008, 19:38

    Hallo Sabine.

    Nachdem ich mir das Bild jetzt mindestens 30mal angesehen habe bin ich mir ganz sicher. :-)

    Mich stört das abgeschnittene, rote irgendwas am linken Bildrand. Entweder ganz drauf, oder ganz weg.
    Ich wäre für ganz drauf.

    Die verschlusszeit hätte einen Tick länger sein können, um das Schwungrad etwas mehr in Bewegung zu zeigen.

    Ansonsten eine schöne Detailgeschichte.

    VG
    Albin
  • Mira S. 20. Mai 2008, 19:25

    Eine sehr feine Aufnahme.
    LG Mira
  • Norbert Borowy 17. Mai 2008, 15:43

    Das lebt. Sehr dynamische Aufnahme
    Gruß
    NB
  • Tanja. Schaaf 17. Mai 2008, 14:15

    Eine erstklassige Detailaufnahme
    da steckt mächtig Dampf dahinter wie man sieht
    LGTanja
  • Sabine Jandl-Jobst 17. Mai 2008, 13:40

    Höchstinteressante Darbietung, da ist ja Action. Gut eingefroren die Bewegung.
    LG Sabine