Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

No-minus


Free Mitglied, Berlin Spandau

Kommentare 3

  • ilona enz 6. Januar 2014, 0:54

    eine Arbeit und die Farben sind herrlich. Jesus wirkt etwas unheimlich, wie er aus dem Feuer erscheint.

    Lg llona
  • roland gruss 10. November 2013, 18:03

    eine schöne arbeit
    ist dir sehr gut gelungen

    lg roland
  • Holger X. 10. November 2013, 6:47


    Starke Arbeit - schön, mal wieder was von Dir zu sehen !!!

    P.S.: Allerdings muß ich sagen, daß Jesus (der soll es wohl vermutlich sein) hier ein wenig wirkt wie ein Dschinn und zumindest mir in dieser Gestaltung nicht besonders sympathisch, sondern eher etwas unheimlich erscheint ...

    L. G. - Holger