Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, moralischen Gründen

[the look]

hat leider nicht so die schärfe, wie ich es mir gewünscht hätte...
aber irgendwie hat mich das Bild motivmäßig gereizt

Kommentare 12

  • Jens Löber 12. Januar 2004, 16:58

    Aber sehr fein Leo! ;)
  • Jonas Corn 11. Januar 2004, 22:58

    topstens
  • Kate Cymmer 11. Januar 2004, 21:37

    suuuuuuuuuper!!! das auge noch etwas schärfer und es wär reif für die galerie!!!

    vlg
    kate
  • Matthias Falck 11. Januar 2004, 20:25

    schade das es ein bisschen unscharf aussieht

    ansonsten isses nämlich absolut genial !
  • Hendrik F 11. Januar 2004, 19:35

    @leo: tja ich weiß auch nicht. hatte erst ein so vertrautes gefühl und die hand schockte so, weil sie vergleichsweise gewalttätig wirkt. ich bin ne mimose ;o)
    aber hab lust auf mehr bekommen - buddy.

    lieben gruß, hendrik
  • Leo(nore) Geisen 11. Januar 2004, 19:29

    erstmal thanx@all
    @Hendrik: *grins* wieso schockt dich meine Hand?
  • Jenny Theobald 11. Januar 2004, 19:27

    sehr schön.. tolle warme farben :)
  • Hendrik F 11. Januar 2004, 19:27

    gucks jetzt zum 2ten mal an...
    finde die hauttöne sehr gut und lebendig.
    als ich noch nicht die hand gesehen hatte fand ich es toll - dann war ich geschockt, dass die hand da ist.*g*
    hätte in der mitte des knöchels (finger in der mitte) abgeschnitten werden können... dann würd ich jetzt keine alpträume bekommen ;o)
    hendrik
  • Manu3l Bi3h 11. Januar 2004, 19:24

    oh ja. hat was. gefällt mir!
  • Michael Wittig 11. Januar 2004, 18:58

    yes finds auch reizvoll :) scheiss auf schärfe *g*...
  • Ludwig Limbrunner 11. Januar 2004, 18:51

    Ja leider die Schärfe. Aber Idee und Gestaltung finde ich sehr gut.

    Gruß Ludwig
  • Herr Buchta 11. Januar 2004, 18:51

    Yeaah, reizt mich auch der Look ;-)

    LG

    Thommes ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz