2.599 12

Kai Malditz


kostenloses Benutzerkonto, Plauen / OT Jößnitz

The Look

Ganz spontan entstanden, als Teil eines schwarz-weiss-Projektes.

Kommentare 12

  • Ingeborg Ulber 24. August 2006, 2:15

    starkes bild ... cooler blick ...
    gelungene aufnahme und perspektive
    Grüße Ingeborg
  • Der Tom T 12. August 2006, 16:33

    Die spontan entstandenen Bilder sind oft die besten !! .......... wie man auch hier wieder sieht. Schön präsentiert mit einem Superblick des Modells. Gefällt mir ausgesprochen gut - hat seine Wirkung!

    Gruß Der Tom
  • Sigbert Kasimir Müller 10. August 2006, 20:20

    top foto, cooler blick frische persi

    sei
  • Marvin Kirsch 8. August 2006, 1:18

    Starker Blick und gute Perspektive. Gelungen.

    Marvin
  • Marcus F. 7. August 2006, 23:50

    ich find das bild hat unheimlich viel dynamik durch die hände am nach oben strebenden geländer. hätte mir deshalb auch mehr ausdruck, "action" des modells gewünscht, also mehr mimik. aber trotzdem schönes bild!

    viel spaß weiterhin!
  • priska t. 7. August 2006, 20:09

    sieht klasse aus!
    mir gefällt der schärfeverlauf
    gruss priska
    p.s. habe mir keinen schlag geholt ;-))
  • Markus Zielke 7. August 2006, 19:55

    Spontan ?? Und dann so perfekte Augen. Hammer !!
  • Nurry N. 7. August 2006, 15:19

    absolut gelungenes s/w Portrait !!
  • reality is art 7. August 2006, 15:11

    She's got the look!
    Super umgesetztes Portrait mit tollem grafischen AHA-Effekt und unglaublich starkem Bildzentrum.
    Ich hätte vielleicht das Bild ganz leicht nach rechts gekippt. Da der Bildmittelpunkt im oberen Drittel liegt, finde ich das verschneiden mit dem Bodenbelag an der oberen Bildkante schade. Ändert aber nicht daran, dass es ein wahnsinns Bild ist!
    Liebe Grüße aus Innsbruck
  • christian ... art-n-visions 7. August 2006, 14:57

    stark... :) schönes bild!!!
    gruss
    christian
  • Selina P 7. August 2006, 14:19

    coole perspektive der blick ist klasse...
  • Michael Krampitz 7. August 2006, 14:18

    mir gefällt es