Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jule K.


Free Mitglied, Uhldingen/Bodensee

The Look

Wanderfalk(Falco peregrinus) Dshingis,
der am 30.11.05 verstarb.
Freue mich auf Tipps zum Bild..;-) Anmerkungen erwünscht^^
Schöne Woche noch!
LG
Julia


Kommentare 16

  • Gu Wu 8. August 2006, 21:41

    Also, der Ausschnitt ist okay und die Technik beherrscht man mit der Zeit immer besser.

    Günter
  • Petra Berns 18. Januar 2006, 21:51

    Sehr schöne Wanderfalkenaufnahme.
    Ich kann sie leider nur im Zoo oder mal in einem Wildpark bewundern.
    Viele Grüße Petra
  • Andreas Piontkowski 17. Januar 2006, 21:03

    Ein wunderschönes Tier.

    LG
    Andreas
  • Lady Edel 17. Januar 2006, 10:37

    Ein sehr schöner Vogel.
    LG
    Edel
  • Edeltraud Vinckx 17. Januar 2006, 9:14

    Erinnerung an ein sehr schönes Tier...über die Bearbeitung wurde ja schon genug geschrieben....
    lg edeltraud
  • Jens Leonhardt 11. Januar 2006, 22:57

    schönes tier
  • Sara Peterhans 11. Januar 2006, 22:27



    Habs versucht...
  • Jule K. 11. Januar 2006, 19:57

    Danke für die Lieben Anmerkungen!!
    Aber das nachgeschärfe bild..das ist jetzt so pixelig um den schnabel rum..mhhm gefällt mir nich so..ich lass es so,ist eh ein erinnerrungsfoto..also..von dem her..
    lg
    julia
  • Daniela Boehm 11. Januar 2006, 19:53

    Klasse der Kleine...tolles Foto...LG Daniela
  • Sara Peterhans 11. Januar 2006, 18:24

    @Jule, eigentlich hat es Flo gemacht, und all seine Fotos sind schlecht geworden ;((

    PS: es ist eine 20 d ;)
  • Ernst R. H. 11. Januar 2006, 17:47

    Das Bild gefällt mir so gut, dass ich doch mal versucht habe, ihn zu machen.
    lg erh
  • Jule K. 11. Januar 2006, 17:29

    hi sylvie,vielen dank.
    das foto wirde glaub ich mit eos D20 gemacht oder so..hat sara bei regen gemacht,deswegen..werde sicher mal deine hilfe annehmen :-)
    LG
    julia
  • Anni Bütschi 11. Januar 2006, 17:05

    hi jule
    cooles bild, leider aber ein wenig unscharf :-(
    och dshingis... hab in zwar nie gekannt aber er fehlt mir trotzdem... :'-(

    glg
    anne
  • Jule K. 11. Januar 2006, 16:51

    Hi Sylvie!!
    vielen Dank für deine Tipps! Naja das foto hat sara peterhans gemacht,als sie mich besucht hat :-))
    ich kann dir gerne das original schicken,ich habe kein photoshop etc,damit ich am hintergrund oder so was ändern könnte..
    LG
    julia
  • Jule K. 11. Januar 2006, 16:39

    danke,ihr zwei :-))
    LG
    julia