Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JoergMenge


Free Mitglied

THE LOOK

Eidechsenfisch - Lizardfish

Ägypten 2010

Viel Spass beim betrachten

Kommentare 8

  • Olaf Haedicke 19. April 2010, 22:54

    Die Perspektive ist die Basis für die gelungene Freistellung. Den Fisch finde ich auch zu sehr im Hintergrund. Dafür kommt so die Struktur der Koralle besser zur Geltung...

    Gruss Olaf
  • Mirko Sterban 19. April 2010, 19:39

    Tolle Aufnahme und Perspektive. Die Schärfe ist am richtigen Ort.

    Gruss Mirko
  • Stephan Peyer 19. April 2010, 11:37

    Grundsätzlich wie Sven. Die Koralle käme aber vermutlich dann nicht gleich stark zur Geltung. Ein Vergleich wäre interessant.
    Gruss, Stephan
  • Sven Hewecker 19. April 2010, 11:21

    Freistellung und Perspektive ist schön. Mich würde ein engerer Schnitt auch interessieren. So wirkt er doch ein bisschen verloren.
    LG aus HH
    SVEN
  • Uwe Schmolke 19. April 2010, 10:45

    Der steht schön dar, Jörg.

    Allerdings ist er mir etwas zu weit im Hintergrund und auch die Schärfe kann ich so nicht wirklich beurteilen (-,
  • Gerald Wacker 18. April 2010, 12:10

    Schöne tiefe Perspektive... wie auf dem Tablett serviert :-)
    Die Koralle als Untergrund gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüsse,
    Gerald
  • Reinhard Arndt 18. April 2010, 1:33

    Interessante Perspektive und vor dem blauen HG schön freigestellt.
    VG
    Reinhard
  • Ute Niemann 18. April 2010, 1:22

    ... normalerweise gar nicht so einfach, bei ihm in eine so gute Kameraposition zu kommen, es sei denn, man gräbt sich ein ;-)
    Top Aufnahme - sehr schön!
    Liebe Grüße - Ute