Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Didi K.


Free Mitglied, Freiburg

the look

nachdem er in den Goldfisch in Sekundenschnelle verputzt hatte

vorhin im Botanischen Garten
vorhin im Botanischen Garten
Didi K.

flog er auf den nächsten Baum, und schaute genau zu mir runter.

Kommentare 36

  • Christoph Schrenk 17. Mai 2010, 11:34

    Also der Blick ist der Hammer kann ich nur sagen und ein Traum dazu. Hast einen wundervollen Moment erwischt hier und es gefällt mir wahnsinnig gut.

    lg
    Chris
  • Frau SK 1. Mai 2010, 22:22

    der schaut, als hätte er auf eine zitrone gebissen ;-)

    lg stefanie
  • Klaus Zeddel 30. April 2010, 14:02

    Der schaut ja lustig, das sieht echt originell aus. Klasse in dieser Pose und mit dem Blick erwischt, ein herrlicher Schnappschuß.
    LG Klaus
  • vittorio L 16. April 2010, 21:22

    A wonderful capture, very very well realized !!!
    Ciao
    Vittorio
  • Mel Di 11. April 2010, 0:16

    Krieg mich grad nicht mehr ein :-)))
    Der Titel ist so gut! Aber die Augen sind der Hit!!
    lgm
  • Brigitte Kosch 10. April 2010, 19:03

    Was für ein Blick, wow
    lg brigitte
  • Alfredo Yanez 9. April 2010, 21:49

    Excelente captura, ellos también tienen que vivir, no te parece?
    Felicitaciones Didi!!!
    Buen fin de semana
    ++++++
    Saludos
  • Ruth U. 9. April 2010, 21:12

    Der hatte Respekt vor Dir, Didi :-) die Perspektive ist klasse, die Augen faszinieren mich total und die Zeichnung im Gefieder ist richtig schön, da hast Du wirklich Glück gehabt, so einen schönen Vogel so toll fotografieren zu können.
    LG Ruth
  • Margot Bock 9. April 2010, 20:51

    Den hast du aber toll erwischt, zuerst mit dem Goldfisch und dann mit seinem arroganten Blick,
    so als ob du den Goldfisch verspeist hättest.
    Das sind Glücks-Schnappschüsse.
    Für deine liebe Anmerkung zu meiner Stockrose danke ich dir herzlichst. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Dir ein schönes WE, tolle Motive und lieber Gruß.
    Margot
  • Josef Kainz 9. April 2010, 20:41

    Klasse Aufnahme
    lg. josef
  • liesel47 9. April 2010, 18:41

    Er hatte Dich aber voll im Visier; so ein Reiher! Ganz lieben Gruß von Liesel
  • Anja Rodekirchen 9. April 2010, 10:41

    wow...ein klasse Blick...
    lg anja
  • Jürgen Divina 7. April 2010, 23:31

    Du scheinst ihn überrascht zu haben... Sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Angelika El. 7. April 2010, 21:47


    Er guckt, als ob er kein Wässerchen trüben könnte...:-))
    Feiner Schnappschuss...

    LG!
    Angelika

  • Segura Carmona 7. April 2010, 21:38

    Excelente la garza real, preciosa luz y color,Saludos Didi,.