Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Lücke


Free Mitglied, Ense/ Kreis Soest

The Look

Vielen Dank liebe Jacky für das tolle Shooting mit sehr viel Spaß und tollen Bildern.

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/201899/

http://www.youtube.com/watch?v=HanFKE0urSE

Kommentare 8

  • KUNSt-RUINE 24. Juni 2011, 19:46

    echt ++++++++
    Viele Grüße
  • Frank Jeserich 19. Juni 2011, 11:22

    ...ein tolles modell..
    bildschnitt ist klasse..
    lg kerstin u. frank
  • Da Silva Moreira Joaquim 18. Juni 2011, 14:57

    Ein Reflektor hätte es noch schlimme gemacht...wenn ja dann liebe ein Diffuse nehmen mein Freund, du hast keine gehabt der das Fest halten könnte... Ich finde Alleine dusch die Ausstrahlung von dein model und Klasse pose...das dein Fotografie Wunderschön ist..mir gefällt es sehr, ganz besonders der Bildschnitt.
    Vlg. Da silva
  • Jimbus 16. Juni 2011, 21:01

    Model, Pose und Schnitt gefallen mir.

    lg Detlef
  • Marianne Hüsch 16. Juni 2011, 20:01

    Mir gefällt es
    sehr gut Posiert vom Model
    lg Marianne
  • Paul Michael P. 16. Juni 2011, 19:50

    geschickt abgeschattet
    lgmicha
  • Rollmöpchen 16. Juni 2011, 17:37

    Geile Musik, mag ich ;))))
    Ein ganz süßes und hübsches Model, was Du da vor der Kamera hattest, mein lieber Carsten ;))))
    Ich mag das Bild, auch wenn ihm ein Reflektor gut getan hätte ;))))
    LG Gabriele
  • Hansenberger 16. Juni 2011, 14:06

    Lichtspitzen und Schatten zu unpassend,
    Hauttöne zu unterschiedlich,
    und die "Nasenbeleuchtung" ??
    Also ich bin weit entfernt von einem Fashion Fotograf, aber das hier geht als Strand Schnappschuss durch..

Informationen

Sektion
Ordner Model Jacky
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 37.0 mm
ISO 200