2.511 11

Jorgo B.


Premium (Basic), Weidenberg

Kommentare 11

  • Kaspar H. 12. Januar 2013, 10:52

    200 cm bis Tipperary - so 'ne Fliege hat's auch nicht leicht ...
    LG Kaspar
  • Sabine Hanse 5. Januar 2013, 22:49

    Großes Insektenkino :) Das CK ist das Tüpfelchen auf die i ! Gefällt mir sehr gut.
  • Carmeta 3. Januar 2013, 11:56

    Un excelente trabajo.
    Saludos
  • Nidhoeggr 30. Dezember 2012, 13:39

    Tjatja, wie sehr man sich doch irren kann...Aber das DAS ein Blatt ist, und das der Dunst nicht durch BEA hinzugefügt wurde find ich echt krass, hätte wetten können(nicht nur wegen S/W), dass der mittlere Bereich fein gearbeiteter Stoff ist(hab angenommen das Wasser wäre noch nicht lange dort, sonst wärs logischerweise binnen Sekunde versickert).
    Echt krass, naja, wieder was dazu gelernt, durch den Filter werd ich das wohl auch fehlinterpretiert haben.

    G, Nidhoeggr.

    Nachtrag:
    Sehr feine CK-Arbeit, das Bordeaux passt hier wie die Faust aufs Auge und sticht nicht zu sehr hervor. Sieht man sehr selten, feine und vor allem nicht künstlich wirkende "CK-S/W's" !
  • Jorgo B. 30. Dezember 2012, 12:58

    @Nidhoeggr
    Freu mich über den guten Austausch und die Tips!

    Die BEA beschränkte sich hier aber nur auf Umwandlung in SW (NIK-Filter) und Ausarbeiten CK (Auge). Alles andere ist natürlich entstanden, das Umfeld ist ein Blatt nach Regen.

    lg, Jorgo
  • Nidhoeggr 30. Dezember 2012, 12:34

    Jawolll, super Tonung(sowohl VG als auch der Fliege, sehr stimmig), diesigerhöhende BEA ebenfalls top, wenn auch im rechten Bereich etwas grob, den mittleren Stoffbereich sehr feinn, dezent, die Aufhellung im HG mittig des SchwarzHGs gefällt ebenfalls, klasse Bildaufteilung.

    Lediglich rechts unten hätt ich sowas von drübergestempelt, dem in Nähe befindlichen Schwarz angepasst, ist ne Sache von max. 20 Sekunden; und der Übergang rechts beim markantumrandeten Wassertropfen, der nach links in BEA-Dunst übergeht, ist etwas hart, würd ich selektiv im Rand bissl aufhellen(wenn das nicht reicht, hilft evtl. ne präzise, ca. 20% Deckkraft, Verwischung).
    Aber trotzdem top.

    G, Nidhoeggr.
  • Double A 24. Dezember 2012, 3:17

    Wunderbare und kunstvolle Macro-komposition.
    Brilliante malerische Farben und Form.
    Tiefenschärfe meisterhaft angewendet.
    LG< Alvin
  • einbyte 21. Dezember 2012, 22:05

    Sehr gelungen, gefällt mir.


    vg karsten
  • Maren Arndt 17. Dezember 2012, 9:37

    So ein unbeliebtes Insekt - so wunderbar in Szene gesetzt.
    Fein, fein, fein
    Lg
    MAren
  • sisley 16. Dezember 2012, 19:09

    einfach toll, auch von den farben
    lg sisley
  • Monochrome aus NRW 16. Dezember 2012, 18:49

    Sehr schöne Arbeit.. Gefällt mir .

    Gruß
    Christian

Informationen

Sektion
Ordner Jorgos World
Views 2.511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten