Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*the long way home*

morgens in der Toskana, unterhalb von Pienza (19.09.2009, 8:09)

andere Ansicht:

Toskana - Klassiker im Licht (8)
Toskana - Klassiker im Licht (8)
Albert Wirtz


http://www.youtube.com/watch?v=HCQDWjN22X0

Kommentare 15

  • Ela Ge 21. Februar 2011, 22:32

    diese warmen farben und sanften hügel sind so wunderbar
  • Mohn-Blume 2. Dezember 2010, 7:22

    Ich bin begeistert von diesem Foto. Der Perspektive hast
    du sehr gut gewählt. Der Blick geht weit in diese wunderschöne Landschaft.....und verweilt auf den sanften
    Hügeln.
    Kompliment!
    LG Loni
  • Georg Dorff 2. Dezember 2010, 2:09

    Hallo Albert,
    nach längerer Abstinenz, muss ich Dir doch mal wieder eine Kommentar schreiben..
    Sorry hatte mich etwas zurückgezogen um Bilder zu sortieren und an der HP zu basteln.
    Ich hoffe Dir geht es gut!
    Ich habe aber deine letzten Bilder mir immer angesehen und mich dran erfreut..
    Auch diese hier ist wieder in der von Dir gewohnten Qualität.
    Sehr schöne Tiefe und eine interessante Landschaft.
    LG
    Georg

  • Thomas Will 1. Dezember 2010, 9:10

    Bravo Albert, eine der besten Toskana Aufnahmen die ich bisher hier gesehen habe !!!
    Favorit.

    VG Thomas
  • Lichtlein 30. November 2010, 23:26

    Sieht weiter aus als es tatsächlich ist :-) Sehr schön der Blick hinüber zum Podere Terrapille und dem Monte Amiata im Hintergrund.
    VG Lichtlein
  • Doc Martin 30. November 2010, 22:25

    Gestaltung, Licht und Bearbeitung sind allerfeinst.
    LG Martin
  • Gila W. 30. November 2010, 20:02

    Das Licht ist einzigartig schön!
    Eine Traumlandschaft, pefekt von dir fotografiert!
    Da möchte ich unbedingt nochmal hin.
    LG gila
  • Dieter Uhlig. 30. November 2010, 19:23

    gekonnt fotografiert
  • PeterSchwarz 30. November 2010, 19:12

    Einfach herrlich!
    vlg, peter
  • Roger Andres 30. November 2010, 17:27

    Wunderschön
    Excellente Tiefe sehr schönes Licht Spiel
    Gruss Roger
  • Heiko Rehe 30. November 2010, 16:28

    Feines Licht und schöne Tiefe aber mir gefällt das andere Bild -mit dem Weg mehr aus der Mitte- besser.
  • Stefan Sprenger 30. November 2010, 15:40

    Herrliche Landschaft mit sehr schönen Farben !

    LG
    Stefan
  • Brigitte Lucke 30. November 2010, 15:03

    Gerade habe ich gedacht, Du schaffst es, die Eifel so aussehen zu assen wie die Toscana. Das ist die Toscana.
    Ein traumhafter Blick in diese Weite Landschaft.
    Dort zu wandern muss fantastisch sein.
    Gruss Brigitte
  • Frank ZimmermannBB 30. November 2010, 14:31

    Ein brillantes, schönes Foto aus dieser herrlichen Landschaft, schön betont durch die schräge Linie des Weges.
    beste Grüße
    Frank
  • Jojo. 30. November 2010, 14:25

    ....Pure merveille...!
    Bisous
    Jojo

Informationen

Sektion
Ordner Toskana-Herbst
Klicks 1.418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 44.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten