Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
304 10

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

the long road

zu diesem Zeitpunkt war der Regen grade vorbei :-)
auf Fuji Provia 100F, mit 20mm, polfilter und Eos5 aus der Hand mit Blende 1,8 -> daher auch die Vignettierung
scan vom Dia, tonwertkorrektur...etwas "EBV-gecrosst"

Die Allee - reload
Die Allee - reload
Lars Pt.

Kommentare 10

  • Lars Pt. 24. Juni 2005, 10:17

    @ alle
    ich dank euch für eure Meinungen
    @ Yvonne
    Hier ist sowas auch eher selten...zumindest mit nem Schotterweg ;-)
    @ Sabinsen
    ja..."einfach" den Kontrast bzw. die Gradation erhöhen...ist zwar nicht wirklich der selbe Effekt...kommt dem aber nahe ;-)
    @ Michael
    da muß ich dann nochmal schauen...evtl. hab ich sowas soagr gemacht *grübel*
    @ Arne
    jaaa....je mieser das Wetter desto eher bin ich nun draußen ;-))
    @ Frau Jad
    "Ewigkeit"...nun ja...vielen dank für dieses Kompliment :-)
    @ sama
    ;-)
    @ Wolfgang
    danke dir...die crossnug viel hier soagr schon nicht allzustark aus...würde es "echt" gecrosst, wäre es noch kontrastreicher ;-)...das wollte ich aber auch nicht.
  • Avaluna 23. Juni 2005, 22:11

    jep! satt in jeglicher hinsicht! gut..... :-)
  • Jad Lag 23. Juni 2005, 20:08

    das hat etwas von ewigkeit in einer bildlichen interpretation... gefällt mir sehr!
  • Arne We. 23. Juni 2005, 18:58

    wie mit dem lineal gezogen.
    da hast du aber eine schöne ausbeute an sehr feinen bildern gehabt. von wind und wetter lassen wir uns nicht unterkriegen! :))

    liebe grüsse
    arne
  • Michael C. K. 23. Juni 2005, 17:01

    Sehr schön!!! Könnte ich mir auch gut aus einer ganz tiefen Aufnahmeposition vorstellen.

    Gruß
    Micha
  • Marcus Scholz 23. Juni 2005, 16:03

    der verlauf der linien ist dir sehr gut gelungen

    lg marcus
  • sabinsen. 23. Juni 2005, 12:32

    Wie man per EBV?
    Sieht aber gut aus.... und der Sogweg ist toll! :-)
  • Stephan O. 23. Juni 2005, 9:42

    unglaublich viel tiefe !
    super
    Gruß
    Stephan
  • Schattengraefin 22. Juni 2005, 23:59

    Diese Farben sind absolut superschön..... ich muss auch mal EBVcrossen :-)
    Prima auch hier der Sogeffekt!
  • Yvonne Casada 22. Juni 2005, 22:49

    Sieht gut aus. So eine Schnurgerade Strasse (Weg) sieht man nicht oft.
    grüsse
    Yvonne