Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vladimir Rolov


Basic Mitglied, NRW

The long long way

Ostsibirien

Kommentare 173

  • UdFritz 11. Mai 2016, 15:40

    Klasse. Einfach nur Klasse!
  • Max Stockhaus 21. November 2013, 20:23



    *\*\
  • Axel Klüner 11. August 2013, 18:53

    Great picture, keep on rockin'.
  • farbfilm 18. Juli 2013, 22:46

    So ein schönes Bild!
  • Jürgen Frisch 18. Juli 2013, 22:27

    einfach klasse - super foto.
    jf
  • Klaus-Günter Albrecht 18. Juli 2013, 22:20

    Sehr schönes Bild!
    Liebe Grüße Klaus
  • Frank Herberg 18. Juli 2013, 22:17

    sehr schön. Der Titel ist das i-Tüpfelchen
  • Thomas Zydatiß 18. Juli 2013, 22:03

    extrem großartige Fotografie, Kompliment
    Vg Thomas
  • AlexanderStegerArt 18. Juli 2013, 22:02

    Toll... (y)
  • Bri Bri 5. Juli 2013, 21:26

    Bravo! 260 Menschen mit gutem Geschmack und Sinn für das Besondere des täglichen Lebens.
    Bri
  • Adán Castillo 4. Juli 2013, 8:17

    Ihre Galerie ist einfach toll, einer meiner Favoriten.

    Grüße.
  • Tim S. 17. Mai 2013, 10:20

    Ein klasse Bild!

    Viele Grüße

    Tim
  • Zoom 61 3. Mai 2013, 16:46

    Herrlich !!

    Grüße Gabriela
  • HERR L. 2. Mai 2013, 21:28

    einfach nur klasse - ein highlight sondergleichen in der fc
  • Vladimir Rolov 8. April 2013, 22:07

    To rherzig
    Hi, Ralph! Davon träume ich auch:)))
    LG Vladi
  • S. Torche 8. März 2013, 1:15

    Geniale Aufnahme. C'est la vie hat das perfekt ausgedrückt.

    LG Sylvaine
  • Werner Fleck 5. März 2013, 13:16

    Wer gegen den Galerie-Vorschlag stimmt, wird bestimmt nie in so eine Foto-Situation kommen und ist bestimmt eifersüchtig auf Dich :) Solche Deppen erkennt man oft schon am Gesicht und an der Gestik. LG. Werner
  • 0x FF 1. März 2013, 17:52

    "Ein Tag am See" empfinde ich als klassisches FC-Galeriebild. Versehen mit den üblichen Attributen. Viel näher dran an einem schönen "süß" oder "hypsch" als dieses.
  • Frau Ke 1. März 2013, 17:48

    das ist mir zu glatt für ein "street".
    (ist aber wohl Voraussetzung für ein galerietaugliches "street")
    dennoch: dieses "bus" ist in meinen Augen 100x mehr ein "street" als das besternte "strand". :-)
  • Max Stockhaus 1. März 2013, 15:10

    und schon wieder hat es ein "street",
    ähh strand,
    bis in die galerie geschafft...





    :OO
  • Light Ahead 28. Februar 2013, 21:17

    Nicht ein jota von dem, das Du geschrieben hast, lieber Vladi, würde ich relativieren. Sei gewiss: Deine Bilder klingen in meinem Herzen, immer wieder, sehr lang.
  • Vladimir Rolov 28. Februar 2013, 18:41

    Meine liebe-liebe-liebe Freunde!
    Ihr seid wirklich meiene liebe Freunde... Herzlichen Dank für Ihre Kommentare, für Interesse zu meinen Fotos...
    Jedes Bild ist wie eine Stimmgabel. Seine Bildstimme hören nur die Menschen, die mittönen können. Man kann tagelange versuchen, über ein Bild was zu erklähren, es bringt aber nichts weil der Zuschauer nicht mit tönt. Ich hoffe (o, wie ich es hoffe! :), dass meine Bilder erst mit Euren Herzen kommunizieren und danach mit Euren Köpfer - eben in der Reihenfolge. Das ist meine kreative Aufgabe, das ist meine menschliche Notwendigkeit. Und ich bin nach d. Voting sehr glücklich: so viele Menschen haben mich gehört. Und ich habe noch ein paar Bildchen für Euch :) Bis bald!
    LG
    Euer Vladi
  • Max Stockhaus 28. Februar 2013, 17:30

    besser noch:

    besonders klasse
  • Max Stockhaus 28. Februar 2013, 17:29

    das bild ist einfach klasse

    !
  • Light Ahead 28. Februar 2013, 14:41

    @Gerhard Körsgen Passt scho. :-) Und der Link ist cool - hab's mal grad überflogen und stelle fest, dass Vladis Bilder für mich wahrscheinlich genau deswegen so faszinierend sind, weil sie sich eben oft ziemlich genau im Grenzbereich zwischen Street- und Dokumentarfotografie bewegen. Und schließlich muss ich zugeben, dass ich's gar nicht genau definieren kann, was mich an seinen Bildern immer so anspricht. Das hat vielleicht auch damit zu tun, dass ich "Fotografie" nicht wirklich gelernt habe.

    Ich weiß, dass ich mich wiederhole wenn ich sage, dass Vladi für mich DER Philanthrop unter den fc-Fotografen ist.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Fotos
Klicks 17.879
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 2

Öffentliche Favoriten 23