Zurück zur Liste
The lonely Springbuck

The lonely Springbuck

762 1

Mafunyane


Premium (World), Roßstadt

The lonely Springbuck

Pilanesberg National Park - Südafrika

Kommentare 1

  • sommerwind 26. September 2010, 22:31

    Die Farben dieser Landschaft sind einzigartig. Das Steppengras in Sandton, der etwas grünere Streifen im Vordergrund, die Bäume in ihrem Grün wie getupft neben verdorrtem Gezweig. Alles in allem in einem wunderbarem Licht. Das Fell des einsam, wie festgenagelt stehenden Tieres- zumindest mutet es so an - glänzt in diesem warmen Licht.
    Ich weiß, du wolltest hier neben dem Springbock den Charakter der Landschaft wiedergeben. Aber ich dachte, ein etwas engerer Schnitt, gibt Landschaft und Springbock noch ausgewogen wieder. Den Himmel braucht es hier meiner Meinung nach nicht, so habe ich ihn geschnitten. Damit konzentiert sich der Blick auf das Busch- und Baumwerk, bringt den Springbock näher, nimmt aber damit auch das Weite. Das wäre meine Version:


    LG sommerwind