Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Lang


Free Mitglied, Butzbach

The lonely man

oder Die Wasserkuppe am Samstag, bei herrlichem Wetter.
Auf 950 Meter lag Schnee und es war Eiskalt :o)
______________________________________________________

Wünsch euch einen Guten Start in die Woche.

Kommentare 5

  • Jochen Schmidt-Oehm 14. Dezember 2005, 14:29

    Toller Bildaufbau
    schmoehm
  • Holger V. 12. Dezember 2005, 20:56

    Kommt hier prima mit dem Schnitt.
    Der Titel ist Programm ;-)
    Gruß,
    -Holger-
  • Jad Lag 12. Dezember 2005, 20:53

    wunderbar.. wie es diese kälte rüber bringt.. und der lonley man... bald auf eine gruppe menschen stößt... das kann er die kälte in gesellschaft geniesen....
    starkes bild!!!
  • Rolf Thiemann 12. Dezember 2005, 14:43

    Tolles Panorama.
    Da fühlt man richtig wie die Kälte über den Horizont kriecht.
    Als i Tüpfelchen den Mond dazu,das bringts.
    Den Himmel hät ich vielleicht noch ein wenig entrauscht,stört aber nicht wirklich.
    Grüessli Rolf
  • Peter Mertz 12. Dezember 2005, 10:58

    Das sieht ha schon fantastisch aus, darauf freue ich mich auch schon wieder:-))
    vgz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz