Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Koeber


Basic Mitglied, Dortmund

Kommentare 4

  • Sina Schliebe 16. Mai 2010, 19:27

    ich finde diese Aufnahme gerade wegen der interessanten Bearbeitung toll, auch die gelungene Perspektive, hat Stimmung...

    was die Leute hier so alles schreiben...Rad weiter links platzieren... so ein Quatsch... :)

    LG Sina
  • Victoria Hörtnagl 24. Januar 2009, 9:40

    Schaut gut aus, nur meiner Meinung nach zu viel Unschärfe. Aber die Perspektive und die Farben sind gut gewählt!
    lg Victoria
  • Andreas Beier 22. Januar 2009, 17:05

    gefällt mir
  • Antonino Zambito 21. Januar 2009, 20:45

    Tolle Idee, aber damit der Effekt durch die Farbgebung auch sein ganzes Potential nutzt, wäre das Rad weiter links platziert besser.