Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theresa Iovcheva


Free Mitglied, Sofia

Kommentare 8

  • Matthias Moritz 9. April 2005, 5:19

    Wirklich gut! Ungewöhnlich. Aufmerksam. Voller Ideen.

    Gruß
    Matthias
  • die Maike 2. November 2004, 21:39

    Theresa - ich beneide Dich um Dein kreatives, außergewöhnliches Auge. Da bin ich selber noch viel zu konservativ. Ich finde Deine Bilder wunderbar!
  • Erik Nehring 2. November 2004, 21:25

    Hi Theresa,
    wieder mal ein Bild mit deinem Blick für das Schöne. Wunderbar - ich wäre einfach so dran vorbei gelaufen oder darauf getreten ...
    Die Perspektive ist sehr gut - und die Unschärfe auch.
    Das Bild mag ich sehr.
    Liebe Grüße, Nachbarin,
    Erik
  • Theresa Iovcheva 2. November 2004, 21:00

    Michaela, Ich hab es einfach gesehen...ich wollte nur die Leute fotografieren...und dann hab ich das gesehen....:)
  • die Maike 2. November 2004, 10:46

    ein leises Bild, aber ganz wunderbar. Ja wirklich - gefällt mir wirklich, diese Sicht eines Käfers...
    hmmmm :-)
  • Theresa Iovcheva 2. November 2004, 10:37

    danke, Lothar:))
    und Anne und Olaf:))))
  • Lothar K. 2. November 2004, 10:28

    life..?? huebsch... ;-))
    gruss lothar
  • Olaf Ziehe 2. November 2004, 10:16

    Wundervoll, Theresa, Du hast den Blick fürs Detail!
    LG Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz