Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Dillenhöfer


Free Mitglied, Wünsdorf

The little chapel

Hab mal wieder einen neuen Ort erobert!
Es handelt sich um eine lange aufgegebene Begräbniskapelle in einem kleinen Waldstück, an der ich unbewusst schon oft vorbei gefahren bin. Das Gute liegt manchmal so nah! :o)

Das Bild ist getaschlampt....es war echt dunkel da drin! ;-))

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv Sigma AF 10-20mm F4-5.6 EX DC
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 10.0 mm
ISO 200