Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Dillenhöfer


Free Mitglied, Wünsdorf

The little chapel

Hab mal wieder einen neuen Ort erobert!
Es handelt sich um eine lange aufgegebene Begräbniskapelle in einem kleinen Waldstück, an der ich unbewusst schon oft vorbei gefahren bin. Das Gute liegt manchmal so nah! :o)

Das Bild ist getaschlampt....es war echt dunkel da drin! ;-))

Kommentare 16

  • Eggefoto 23. Juli 2014, 9:26

    Für getaschlampt aber sehr gelungen.
    Schöner Schnitt und gute Ausrichtung.
    Gefällt mir sehr gut.

    VG. Helmut

  • Foto-Volker 19. Mai 2014, 11:16

    warst du auch im leichenkeller?
    es ist dort unten recht greuselig!
    v.g volker
  • Ute K. 18. Mai 2014, 19:11

    Sehr hübsch, da könnte man doch direkt zum Kirchgänger werden :-)
    lg, Ute
  • Ralph.S. 18. Mai 2014, 10:25

    Ein Paradebeispiel dafür was man mit einer guten Lampe erreichen kann, auf getaschlampt wäre ich hier nie gekommen.
    Eine interessante und gut gemachte Aufnahme.
  • Böttch 18. Mai 2014, 1:11

    Glückwunsch zum Fund und zum Bild, die Fenster sind ja alle dicht, das mit Taschenlampe, Respekt.
    VG Böttch
  • Klaus-Peter Beck 17. Mai 2014, 23:14

    .. eine ganz beeindruckende Aufnahme,.... Daumen hoch+++++**

    Gruesse aus Schwaebisch Gmuend
    Klaus-Peter
  • Kletterschnecke 17. Mai 2014, 20:37

    Ist ja fein geworden.

    LG Katrin
  • Karla M.B. 17. Mai 2014, 18:51

    Da hast Du aber erstklassig getaschlampt, und auch sonst gibt es nichts zu meckern.
    LG Karla
  • jbd68 17. Mai 2014, 18:24

    prima reingeleuchtet :)
  • DK-PictureBox 17. Mai 2014, 13:23

    Jedes Mal wenn da "getaschlampt" steht...lese ich "geschlampt" und denke "Och, wieso...ist doch okay?"
    :D
    Und wer weiß, bin ich da auch schon vorbeigefahren *grüüübel*.... Klasse Bild, super ge*ta*schlampt*.
    LG Dörte
  • SouLs EyEs 17. Mai 2014, 12:45

    Nettes Örtchen ;)
  • Foto-Nomade 17. Mai 2014, 12:42

    Gelungen, Matthias.
    Unter all den Umständen hast Du da ein Kleinod gefunden und fotografiert.
    ~
    Danke zu

    ~
  • FrankFrankfurter 17. Mai 2014, 12:03

    Irre gemacht - eine klasse Aufnahme - erst recht wenn man die Lichtbedingungen berücksichtigt!
    Es kann eben nicht immer nur die Sonne scheinen, man muss was draus machen.... ;-)
    LG Frank
  • hexe adriana 17. Mai 2014, 11:18

    spannender fund, und richtig gut mit den lichteinfällen!
    lg
  • Torsten TBüttner 17. Mai 2014, 9:20

    ein sehr interessanter Fund
  • Rumtreibär 17. Mai 2014, 8:03

    wie leer-gefegt ist diese Stätte.... Eine starke Doku, wenn auch traurig anzusehen. Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 359
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv Sigma AF 10-20mm F4-5.6 EX DC
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 10.0 mm
ISO 200