Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
639 8

Max S.


Free Mitglied, Speyer

The Light

Klingt schwülstig... hat aber seinen Grund
Meine Erfahrungen mit dem Grenzbereich !

An alle Leidenschaftlichen

maX

Kommentare 8

  • Mycogalactophobie ² 24. Juli 2005, 18:04

    gefällt mir sehr....
  • Der Felix. 19. Juli 2005, 21:38

    n oldscooler....
    mit spiegeln selbst augelichtet oder nur gepost da?
  • Max S. 3. September 2003, 15:29

    ~
    @Reinhard: Hast vollkommen recht, es würde die Bildwirkung verstärken!
    @Tom: Richtig! Vor allem Phantasie! Die Arbeit entstand als ich nach einem "fast" Verkehrsunfall mit heiler Haut "!" davon kam. Da meinte es jemand sehr, sehr gut mit mir!
    @Knut: Das freut mich sehr :-))
    @Gabi: schön das es Dir gefällt ;-)
    @Esbjörn: "Foto-Feeling" ich Fotografiere tatsächlich nur Analog, aber ich hätt schon ganz gerne eine Digi, denke das würde mich weiter bringen...
    Danke Dir :-)))

    ...was red ich hier n u r - ? -
    ICH WILL UNBEDINGT ' NE - D I G I - " ! "


    maX

  • Esbjörn Strid 3. September 2003, 15:13

    Wenig ist manchmal mehr, irre gute Bildaufteilung, die "Grobkörnigkeit" (?) bringt echtes "Foto-Feeling".

    Gruß Esbjörn
  • Gabriele L. 17. August 2003, 23:15

    Endlich kann ich mich auch wieder beteiligen!!! Sehr schönes Bild!Die Aufteilung gefällt mir!!!
    Liebe Grüße!!!
  • art-kassel 4. August 2003, 12:39

    Leidenschaftliche Bearbeitung...
    Das "fotografieren" in den leeren Raum auf dem Bild ist große Klasse.
    Doch, gefällt mir sehr.
    lg Knut
  • Tom Paul 3. August 2003, 23:06

    leidenschaft und phantasie -
    raum genug dafür läßt du in der aufnahme !!!
    interessante arbeit - die reduzierung auf das wesentliche......
    lg
    t.
  • Reinhard Kö. 3. August 2003, 22:40

    Interessante Bildgestaltung. Enthält viel Spannung. Die dargestellte Kamera sollte vielleicht etwas höher zeigen - zur gegenüberliegenden Seitenmitte.

    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz