Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Olaf Rocksien


Pro Mitglied, Seevetal b. Hamburg

the leopard-man

ein miniwinziges, aber letztlich doch nicht unerhebliches Detail sollte ihm schließlich zum Verhängnis werden, denn er hatte es vergessen. Angeschlichen in der unverdächtigen Robe eines Klosternovizen und mit entsprechender Camouflage versehen war es ihm doch entgangen, einen Teil seiner verräterischen Ursprungserscheinung zu bedecken, so daß es ein Leichtes war ihn als jenen zu identifizieren, vor dem allseits gewarnt wurde - der mysteriöse Leopardenmann war im Begriff, die Szenerie zu beherrschen und nur mit äußerster Willensanstrengung gelang es, diese Aufnahme mit schlotternden Knien nicht zu verwackeln.
Es sollte die einzige von ihm bleiben, bevor er mit einem beherzten Sprung und leisem Fauchen wieder in den ihn umgebenden Urwald entschwand...

________

Novize im Großheiligtum des Buddhismus, dem Mahabodhi-Tempel (Erleuchtungsstätte Gautama Buddhas), mit Spuren einer gerade absolvierten Entlausungsbehandlung.


______________________

Bodh Gaya/ Bihar (India) 21.11.2010 - Nikon D700, 1/60 sec, F 6.3, ISO 800, 175mm, BKT -0,7


Kommentare 39

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 2.722
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2