Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

simba44


World Mitglied, irgendwo und nirgendwo

..The Ledge Bungy..

Queenstown, Neuseeland Südinsel


Absprungplattform auf den Bob’s Peak, 450 Meter über Queenstown

Anders als bei den anderen Bungys hat man bei dem Ledge Bungy auf Grund eines speziellen Körpergurtes die Möglichkeit auf verschiedene Arten zu springen. Man kann sich beim Springen drehen, wenden, Anlauf nehmen oder sogar einen Purzelbaum schlagen.

Ausserdem ist der Ledge Bungy der einzigste Bungy der auch in der Nacht in Betrieb ist.

(auf Wunsch eine Einzelaufnahme aus meiner Collage)

Kommentare 20

  • Mangusta 17. Mai 2012, 11:35

    Interessante Aufnahme, die die Höhenverhältnisse gut wiedergibt. Ich würde wohl den sichersten Weg nach unten wählen... zu Fuß!
    LG Marcell
  • Trautel R. 16. Mai 2012, 17:03

    wenngleich man einen herrlichen ausblick von dort habe, bleibe ich doch lieber auf sicherem boden.
    lg trautel
  • Carin St. 15. Mai 2012, 22:00

    Mir wird ja schon beim Hingucken schwindelig,
    da runter........., oh mei!
    Aber prima gezeigt, welche Höhe das ist!
    Gruss, Carin
  • SYLKON 15. Mai 2012, 21:43

    Info und Foto gefällt mir sehr gut.
    LG Sylwek
  • Prost Marlies 15. Mai 2012, 21:03

    Ein tolles Foto und klasse die Erklärung dazu...
    Aber nein, das wäre nichts für mich!
    LG Marlies
  • Thaysen Peter 15. Mai 2012, 19:23

    Das ist kein Sport für mich!!! Eine gelungene Darstellung!
    l.g.
    p.t.
  • Klatt Arno 15. Mai 2012, 16:24

    Da bekäme mich keiner runter :-) aber das Bild ist wieder klasse.

    l.G. Arno
  • roland gruss 15. Mai 2012, 16:24

    da wird mir gleich anders ;-)
    interessante aufnahme
    lg roland
  • werner weis 15. Mai 2012, 15:15



    schweben - fahren- ankommen - unterwegs sein - planetar
  • Antonio Pollaci 15. Mai 2012, 15:06

    che meraviglia di colori e che splendido panorama....
    ciao
  • ronny aus s. 15. Mai 2012, 13:35

    Schwindelerregende Aufnahme....Respekt...ich habe Höhenangst...
    Gruß
    Ronny
  • RMFoto 15. Mai 2012, 13:32

    ... bei mir vorher schon!

    Aber die Aufnahme ist toll!

    LG Roland
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 15. Mai 2012, 11:03

    Nach dem Sprung ist meine Hose voll,
    Gruß Günter
  • Detlef Menzel 15. Mai 2012, 10:52

    jetzt habe ich das bild begriffen. sehr interessant und wunderschön gelegen.

    detlef
  • Pixeldisaster 15. Mai 2012, 9:17

    Wäre wohl nichts für mich das zu versuchen aber dein Foto und deine Erklärung sind super
    glg Horst
  • angel-dd 15. Mai 2012, 8:50

    Also, das wäre nix für mich, ich bleibe lieber oben und genieße die Aussicht.
    LG Angel
  • Linnemedia Fotos 15. Mai 2012, 8:35

    GUT ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Wolfgang Bazer 15. Mai 2012, 7:00

    Bungy mit Purzelbaum... Na Mahlzeit!
    LG Wolfgang
  • Schokoinsel 15. Mai 2012, 6:53

    Meine Herrn! Da würd ich ja nie im Leben springen, egal wie viele Arten es gibt. Sehr ineressant deine Info.Der Ausblick allein reicht mir schon, der ist fantastisch.
    LG Sylvia
  • HP. 15. Mai 2012, 2:17

    Interessante Aufnahme.
    lg. herbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 565
Veröffentlicht
Lizenz