Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
260 3

Florian Käfer


Free Mitglied, Aachen

The Last Way

Dieses Foto ist in Frankreich besser gesagt in St-Guénolé entstanden. Wie und warum mir die Idee in den Kopf kam kann ich nicht sagen, nur dass sie da war und ich sie nicht mehr los wurde.

Kommentare 3

  • Florian Käfer 14. Januar 2012, 19:31

    Hallo Cayman S. Danke für deinen Komentar.

    Mit den Kontrasten muss ich mal gucken ob sich da was machenlässt aber ansich bin ich so schon recht zufrieden.

    Der Text sollte hier garnicht auftauchen, Den Text hatte ich beim Bearbeiten eingeblendet um den passenden Titel zu finden da mehrere zur Auswahl standen. Muss ich beim nächstmöglichen Zeitpunkt revidieren.
  • Frank Tippmann 14. Januar 2012, 19:21

    Wow, was für eine grandiose Umsetzung einer tollen Idee.
    Klasse Aufnahme, auch wenn der Horizont ein wenig kippt :-)
    LG Frank
  • Cayman S° 14. Januar 2012, 19:19

    Tolle Idee, hast du auch schön umgesetzt!

    Die Bildaussage ist wirklich extrem stark, vielleicht könnte man noch ein bisschen mit dem kontrast spielen, mehr aber auch nicht.

    Der einzige Fehler der mir aber sofort ins Auge fällt ist der Satz da oben rechts... Ich finde der wirkt sehr lieblos da reingelatscht.

    Wenn man unbedingt einen Text in ein Foto einbauen will, dann muss man da wirklich mit Bedacht arbeiten, sonst kann der Text sehr schnell stören anstatt das Bild in seiner Aussage zu unterstützen ;)

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 70.0 mm
ISO 200