Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
334 18

kirsten t


Free Mitglied, adelsried

the last time






...



Kommentare 18

  • Lilywhite Lilith 8. November 2004, 22:22

    die bildwirkung ist ganz außerordentlich. hart und poetisch zugleich. ein gedankenbild...
    lg lilith
  • Thomas. W 2. November 2004, 21:01

    wie immer;-))
  • kirsten t 2. November 2004, 20:47

    da hast du recht :-))
  • Thomas. W 2. November 2004, 20:42

    speziell ist immer gut:-))
  • kirsten t 2. November 2004, 20:11

    :-)
    danke euch ...
    ich weiß, ein bisschen speziell - aber für mich irgendwie ein foto, das ich sehr mag
  • Thomas. W 2. November 2004, 19:23

    ein typischer t :-) tolles licht..schön wie die bäume im hintergrund noch angedeutet werden, ohne diese wäre es weniger eindrucksvoll..bekommt so viel tiefe.

    lg
    thomas
  • Peter Krammer 2. November 2004, 16:28

    Es gibt nicht viele Dinge zu sehen auf Deinem Foto, Kirsten, aber die wenigen Bildelemente (eigentlich sind`s nur zwei) reichen Dir aus, um eine Stimmung von sehr hoher Dichte zu erzeugen.
    Die Intensität schöpft das Foto aus der ungewöhnlichen Lichtgestaltung...
    Auf mich wirkt es wie "the lost time"...
    Viele Grüsse
    Peter
  • Der Laxburn 31. Oktober 2004, 14:37

    Die Bildaufteilung mit dem Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut und die Lichter im Hintergrund geben der Aufnahme etwas besonderes.
    Gruß Jörg
  • sortie | de | camions 30. Oktober 2004, 21:31

    fast unbarmherzig, dieses Licht.
    und der Hintergrund wirkt richtig bedrohlich.
    kein heimeliges Herbstbild...
  • StiN N 30. Oktober 2004, 15:09

    da kann ich mich nur klaus anschließen!
    fantastisch stimmungsvoll gearbeitet mit dem licht und dunkel!
    lg stin
  • Klaus DLK 30. Oktober 2004, 10:49

    Gefällt mir gut - mich stört weder der helle Fleck unten noch die Überstrahlung am Blatt - im Gegenteil - dadurch wird die extreme Lichtstimmung gut ausgedrückt. Das ist malen mit Licht und nicht mit PS :)
    lg klaus
  • Ralf Littger 29. Oktober 2004, 23:10

    Richtig klasse !
    Mir gefällt die Bildaufteilung und die Schärfeverteilung total gut. Das Blatt kommt durch die dunkle Umgebung schön zur Geltung und dann dieser unscharfe Hintergrund mit den angeschnittenen Baumstämmen und dem Licht !
    Tolles Bild :-)
    vg Ralf
  • JÖRG ERWIN 29. Oktober 2004, 22:02

    wieder mal ein sehr schöne arbeit. was mich etwas stört ist der helle fleck rechts unten.

    lg jörg
  • Gerhard Rossmeissl 29. Oktober 2004, 21:38

    Sehr sehr gut.

    Viele Grüsse Rossi
  • Karl Herrling 29. Oktober 2004, 21:36

    klasse Schärfe,tolles Bild !

    Gruß Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz