Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

The last sunflower

Bald schon naht der Herbst- er klopft unüberhörbar an - doch diese Sonnenblume trotzte mit ein paar Artgenossen passend zum gestrigen Sonnenschein dem kommenden Herbst

Kommentare 2

  • Brigitte Lucke 19. September 2007, 2:28

    Nach diesem tollen Gedicht traue ich mich gar nicht mehr etwas so banales zu schreiben wie: klasse, toll...
    und weggeschnitten¨hätte ich auch nichts.
    Es ist schon eine besondere Leistung die Essenz des Sommers in einem "Blümchenfoto" auszudrücken. das ist Dir sehr gut gelungen. Respekt.
    Gruss Brigitte
  • Ulrike Leeb 18. September 2007, 13:47

    Das sind die wahren Helden....;o)
    Wunderschön mit dem blauen Himmel und dem unscharfen HG....ich hätte vielleicht links was weggeschnitten und sie so ein bisschen aus der Mitte genommen.
    Ansonsten - sehr schön! :o)
    VG
    Ulrike