Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

The Last Stand .... am grauen Morgen



Es war die letzte Gelegenheit, Langzeitbelichtungen in der Früh zwischen 06:45 und 07:00 Uhr zu machen.

Ich suchte wieder die Stelle in der Filzen auf, die ich schon mehrnals vorstellte.

Es war kalt und grau.

Aufnahme vom 03.03.2013 mit RE79006 von Rosenheim nach München (auf dem Eisendorfer Bahndamm, Blick aus der Aßlinger Filzen).
-------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 8

  • Laufmann-ml194 18. März 2013, 18:07

    @Roni - Du meinst das blaue Ding, noch vor Scheune?
    ;-)
    Nein, ... halt Dich, haltet Euch fest ....
    ....
    ....
    ein Dixie-WC

    vfg Markus ml194
  • Roni Kappel 18. März 2013, 13:18

    Hallo!

    Ein Wild-West-Schuppen? ;-)

    lg,
    Roni
  • SINA 18. März 2013, 8:17

    STIMMUNGSVOLL SCHÖN MARKUS
    EIN RUHIGES BESCHAULICHES BILD
    LG SINA
  • Dieter Jüngling 17. März 2013, 20:00

    Markus, mir gefallen die Langzeitbelichtungen bei Nachtaufnahmen besser. Damit habe ich aber nicht gesagt, dass das hier schlecht ist. Auch so will das gekonnt sein.
    Gruß D. J.
  • Andre24V 17. März 2013, 18:24

    Tja, deine Saison hört quasi mit dem Beginn der F1 auf.

    Schöner, sauberer Abschluss an deiner bekannten Stelle.

    vg
  • Hartmut Sabathy 17. März 2013, 12:24

    starke Sache ......vg und angenehmen Sonntag! Hartmut
  • markus.barth 17. März 2013, 12:03

    Frühling 2013. Brrr.
  • D.J.B. 17. März 2013, 11:34

    Trotz Kälte und Dämmerung gut umgesetzt.
    VG Dieter