Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

The last Rose of summer

Mein Beitrag zur Kategorie "Mittwochsblümchen".
Liebe Grüße an Euch
ANDREAS

Kommentare 7

  • ela 291 25. Oktober 2013, 11:23

    Super schön gemacht gefällt mir total gut!

    LG Ela
  • Farbenhexe 23. Oktober 2013, 22:07

    Das ist eine Papagena-Rose, wenn mich nicht alles täuscht.
    Sie ist wunderschön.
    Bei uns blühen die Rosen noch eifrig.
    Allerdings nicht mehr so üppig wie im Sommer.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • warei 23. Oktober 2013, 15:13

    Das hast du spitzenmäßig gemacht, Großer.
    Ganz liebe Grüße in deine Richtung.
    Waltraud
  • SINA 23. Oktober 2013, 14:17

    eine wundervolle aussergewöhnliche Rose und eine insgesamt feine Bildidee lieber Andreas
  • Maria Kohler 23. Oktober 2013, 13:54

    Wunderschön zeigst Du uns die letzte Rose des Sommers. Bei mir blüht auch noch eine einzige aber auch die wird bald vergehn.
    LG Maria
  • Puppenfee 23. Oktober 2013, 13:50


    Eine ganz besonders schöne Rose zeigst Du uns und so liebevoll präsentiert. Sie verzaubert mir auch den grauen Mittwoch und dafür DANKE lieber Andreas.

    LG von mir + der bettymaus
  • Elfriede de Leeuw 23. Oktober 2013, 13:29

    She is wonderful,I like they.....;)))))))))

    LG Elfriede :-D

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 200