Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ the last resort ]

[ the last resort ]

535 14

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

[ the last resort ]

| helbra | mansfelder land | heut nachmittag |

siehe auch

Kommentare 14

  • Aniko Mocher 16. Januar 2008, 15:54

    Love the compo and the fine geometrie, looks way much better in colors in my opinion.
    br,
    Anikó
  • Nicole Zuber 14. Januar 2008, 16:32

    Im tollsten, feinsten Licht, eine erstklassige Gestaltung!
    Winter, der wie Herbst aussieht... ;-))

    GLG - Nicole
  • Gaby J. 14. Januar 2008, 9:00

    regenerative Energie und Biomasse
    klasse kominiert
    LG GAby
  • Uwe Thon 12. Januar 2008, 17:43

    wurdest du wieder wegen deiner baummittigkeit angesprochen?
  • Anla 11. Januar 2008, 22:40

    Schöner kann man einen Baum fast nicht darstellen.
    Der Titel paßt. Die Aufnahme besticht durch ihre Klarheit.
    Gruß Angelika
  • Marco Schweier 11. Januar 2008, 20:52

    Hmm, irgendwie schon ein Gegensatz. Das Licht erzeugt eine starke Wirkung hier.
    Gruss Marco
  • ILO NA 11. Januar 2008, 19:09

    Wirkt wie ein moderner Opferplatz, vor allem durch das fantastische Licht. Mmmhh, ich überlege gerade, vielleicht könnte man das Motiv etwas aus der Mitte nehmen um noch mehr Spannung aufzubauen.
    lg Ilona
  • Eva Winter 11. Januar 2008, 18:56

    Das sieht ja toll aus, einsam steht der alte Baum zwischen den modernen Windkrafträdern.
    LG Eva
  • Maren Arndt 11. Januar 2008, 18:12

    Der Titel läßt mich schaudern ...
    Das Licht ist unglaublich schön ...
    .. und die Errungenschaften der Menschen lassen der Natur kaum noch Raum ...
    Viele Grüße
    Maren
  • Oliver Schiebek 11. Januar 2008, 18:09

    prima gemacht!
    vg oliver
  • Michael K o c h 11. Januar 2008, 18:08

    Starkes Motiv; habe zuerst gedacht, so etwas gibts doch gar nicht in Wirklichkeit. Ich glaube aber, ich hätte, um die Wirkung noch zu intensivieren, rechts die kleine Pyramide weggemacht. Wäre dann vielleicht noch surrealistischer geworden.
    Trotzdem: Klasse Arbeit. Gefällt mir extrem gut.
    LG Michael
  • FOT O.G. RAFIE 11. Januar 2008, 17:36

    Klasse Abendstimmung, Holger.
    Sieht klasse aus wie der Baum eingekreist wird.

    lg Olaf
  • Roland P. 11. Januar 2008, 17:33

    Kann es sein, dass die Windräder die Wolken wegpusten??

    Nee, mal im Ernst, ist eine tolle Aufnahme gerade die Tonung lässt das Bild interessant werden.

    LG Roland


  • MountMcKinley 11. Januar 2008, 17:30

    Der kahle Baum,
    die Windräder,
    die doch intensiven Brauntöne.
    Und im Hintergrund steht ne Pyramide.
    Schön getroffen.
    ***

Informationen

Sektion
Ordner ... natürliches
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten