Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
299 4

M² Feix


Free Mitglied, Koblenz

The last one

Abschied vom Sommer.

Kommentare 4

  • TF 29. November 2007, 18:20

    Fällt mir spontan Ice Age ein... The last dandelion (ist zwar keiner auf dem Bild, aber trotzdem) =)
    Sieht sehr schön aus mit dem Holz und dem Sand.
    LG Tonio

    PS: ...ach ja.. Du bist wieder am fotografieren? Hattest Du eine längere Pause?
  • Ulrich Märtin 11. November 2007, 15:42

    Was für ein Farbtupfer!
    Respekt!
    Kommt gut - so im November!

    LG Ulli
  • Gerd J P Neumann 11. November 2007, 14:27

    Schön gesehen, gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Gerd
  • Horst Häring 11. November 2007, 14:10

    Ich finde das Foto auch top!!!!
    Stimme allerdings,was den Schnitt angeht,Christine zu !!
    Ich hätte den Mohn z.B. etwas aus der Mitte raus geholt...und dazu rechts etwas stärker beschnitten...

    Aber das ist Ansichtssache und Hauptsache,es gefällt Dir !!!!
    Bis auf die Kleinigkeit die ich oben zu "meckern" habe..gefällt mir Dein Foto supergut !!
    LG
    Horst