Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Anstots


World Mitglied, Tönisvorst

--- the last ONE... ---

...einer ist doch immer der Letzte...;-)
Heute wollte ich Euch noch mal was Farbiges zeigen....
wo das Wetter doch besser werden soll...(schmunzel)

Unterwegs mit im Mai 2014

Kommentare 38

  • Everlight 17. Juni 2014, 0:23

    Beeindruckend und sehr gelungen.

    LG Everlight
  • Gerd Anstots 16. Juni 2014, 12:53

    ...weiß nicht...(schmunzel)
    würde sagen...
    ach ich weiß nicht...
    LG Gerd
  • Hubert Haase 16. Juni 2014, 12:02

    Pusteblumen –
    welche Farbe hat der Wind?

    Eva Limbach
  • fotoGrafica 10. Juni 2014, 20:32

    gekonnte bildidee
    gruss wolfgang
  • Gianmaria Giordanengo 10. Juni 2014, 11:01

    Una bella immagine.+++
    Un caro saluto, ciao Gianmaria
  • Dark-Emerald 9. Juni 2014, 11:58

    Eine tolle Arbeit, die mir von der Idee her sehr gut gefällt. Das ganze als Ausstellung und gleichzeitig eine Bildfolge darzustellen - Klasse!!

    LG
    Azi
  • LindeA. 30. Mai 2014, 10:52

    Das ist ganz großes Kino, Kompliment!

    LG
    Linde
  • cattymccat 23. Mai 2014, 9:38

    Klasse gemacht!
    VG Christian
  • Hubert Haase 23. Mai 2014, 7:36

    Lieber Gerd,
    leider hat mich Deine Einladung zur Vernissage nicht rechtzeitig erreicht.
    Der kleine Kreis von 4 bis 5 Bewunderern Deiner überaus sehenswerten Arbeiten hätte viel größer ausfallen müssen.Deine Werke hätten es verdient.
    Gruß Hubert
  • b.hr. 22. Mai 2014, 18:19

    Sehr gute Arbeit.... und Idee!
    V.G. Bozidar
  • Gerd Anstots 22. Mai 2014, 10:47

    ....du weißt doch....
    Montags gibt's die besten Ausstellungen...
    aber sie geht noch bis nächsten Montag...(lach mich...)
  • Hubert Haase 22. Mai 2014, 10:26

    Liebe Ulrike,fand diese Ausstellung nur an einem "Montag" statt?
    Gruß Hubert
  • Roland Maywalt 20. Mai 2014, 9:02

    Die Bildidee ist genial, die Umsetzung begeistert mit Witz, Kreativität und einer außergewöhnlichen Bildwirkung - gefällt mir sehr.
    Gruß Roland
  • Lichtmagie 19. Mai 2014, 17:48

    Lieber Gerd....
    das ist nicht nur eine tolle Bildidee.... und gefallen tut sie mir unglaublich gut....
    das ist auch technisch eine tolle Sache... wow...
    da würde ich gerne wissen... wie man diese Breitbilder...
    unterbringen kann... hier...
    und...
    ich war ja ein paar Tage kaum hier... habe richtig was verpasst... stelle ich fest....
    Liebe Grüße
    und ich drücke Euch alle Drei... mal ganz fest...
    Karin
  • Fotoliebe-tattoliebe 17. Mai 2014, 17:28

    WIEDER EINER VOLLTREFFER

    KOMPLIMENTI

    GRUSS MEIN LIEBER FREUND
  • Magique Digital 16. Mai 2014, 23:49

    Na das sieht ja mal abgefahren aus! Klasse! Da steckte bestimmt ne Menge Zeit drin, oder? Das sieht echt toll aus! Hast dich echt selbst übertroffen!
  • mario valentini 16. Mai 2014, 16:17

    This is a beauty, and interesting composition,I like it.
  • Detlef Schäpers 16. Mai 2014, 14:24

    die Gedanken von Manfred sind mir auch als erstes durch den Kopf gegangen ... :-))) sorry ....
    aber es gefällt ungemein!
    LG Detlef
  • Günter Heimbucher 16. Mai 2014, 10:48

    echt toll gemacht, hat eine super Wirkung.

    Gruß Günter

    ein schönes Wochenende
    und bis später im Falko
  • Birgit Biller 16. Mai 2014, 7:47

    Gratulation zu dieser mehr als gelungenen Idee und Arbeit...eine großartige Aufteilung, genau in der richtigen Menge.
    LG Birgit
  • Dieter Weiss Photographie 16. Mai 2014, 7:33

    Das ist ja absolut mega genial... sehr sehr gut gemacht ... in jeder Hinsicht.......................:))))))))))

    Lg Dieter
  • André Reinders 15. Mai 2014, 21:34

    Sehr fein gestaltet und komponiert!!!

    VLG

    André
  • derWanner 15. Mai 2014, 20:35

    Gerd, das ist eine super Arbeit von dir. LG Uwe
  • Minimouse 15. Mai 2014, 20:21

    Ganz stark, lieber Gerd. Diese drei Fotos mit den Leuten davon kommt unglaublich gut rüber. Einfach top, eine ganz starke Arbeit von dir. GGLG Renate
  • Mediterana 15. Mai 2014, 20:03

    Man sieht es genau.. das schlechte Wetter
    weht einfach weg.
    Deine Darstellung trifft es ausgezeichnet.
    Ein riesiges Lob für diese gute Arbeit in bester BQ!
    LG Mediterana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 552
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2